Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Keine 4 Sterne
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In die Jahre gekommenes Hotel. Die Sauberkeit ließ vor allem in meinem Bad zu wünschen übrig. Hatte noch Zahnpastareste vom Vorgänger an der Amatur. Auch die Türschlinke hätte mal geputzt werden können. Insgesamt könnte das ganze Hotel mal einen Grundreinigung vor allem in den Ecken benötigen. Der Umgangston vor allem im Service der Gastronomie lässt zu wünschen übrig. Die Rezeption war dafür sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke an dieser Stelle zu schildern. Wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist und erkennen dies immer als Chance. Daher ist es uns ebenso ein Anliegen, die genannten Punkte zu untersuchen, um herauszufinden ob und falls ja was genau wir uns zu schulden haben kommen lassen. Bei der Untersuchung gehen wir sehr gewissenhaft vor. Leider konnten wir jedoch nach ca. 1 Woche nicht mehr den Ist-Zustand Ihres Zimmers den Sie vorgefunden haben nachvollziehen. Bei unserer Kontrolle des Zimmers war dieses in einem einwandfreien sauberen Zustand. Liebe Tina, wir müssen Ihnen jedoch recht geben, dass die Saubberkeit im Zimmer auf alle Fälle gewährleistet sein muss und entschuldigen uns hierfür. Bezüglich den von Ihnen kritisierten Umgangston, vorallem im Service der Gastronomie, können wir nicht ganz verstehen, da beim Abschlussgespräch der Tagung mit den verantwortlichen Personen, gerade der Service sehr gelobt wurde. Sollte jedoch ein Mitarbeiter Ihnen gegenüber nicht den richtigen Ton getoffen haben, ist dies absolut nicht in Ordnung und wir bitten dies zu entschuldigen.