- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel. Die Sauberkeit ließ vor allem in meinem Bad zu wünschen übrig. Hatte noch Zahnpastareste vom Vorgänger an der Amatur. Auch die Türschlinke hätte mal geputzt werden können. Insgesamt könnte das ganze Hotel mal einen Grundreinigung vor allem in den Ecken benötigen. Der Umgangston vor allem im Service der Gastronomie lässt zu wünschen übrig. Die Rezeption war dafür sehr freundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Tina, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke an dieser Stelle zu schildern. Wir wissen, dass dies nicht selbstverständlich ist und erkennen dies immer als Chance. Daher ist es uns ebenso ein Anliegen, die genannten Punkte zu untersuchen, um herauszufinden ob und falls ja was genau wir uns zu schulden haben kommen lassen. Bei der Untersuchung gehen wir sehr gewissenhaft vor. Leider konnten wir jedoch nach ca. 1 Woche nicht mehr den Ist-Zustand Ihres Zimmers den Sie vorgefunden haben nachvollziehen. Bei unserer Kontrolle des Zimmers war dieses in einem einwandfreien sauberen Zustand. Liebe Tina, wir müssen Ihnen jedoch recht geben, dass die Saubberkeit im Zimmer auf alle Fälle gewährleistet sein muss und entschuldigen uns hierfür. Bezüglich den von Ihnen kritisierten Umgangston, vorallem im Service der Gastronomie, können wir nicht ganz verstehen, da beim Abschlussgespräch der Tagung mit den verantwortlichen Personen, gerade der Service sehr gelobt wurde. Sollte jedoch ein Mitarbeiter Ihnen gegenüber nicht den richtigen Ton getoffen haben, ist dies absolut nicht in Ordnung und wir bitten dies zu entschuldigen.