- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo liebe Leser, wir haben in diesem Hotel mit insgesamt 9 Erwachsenen einen Kegel - Kurzurlaub verbracht. Während die Zimmer akzeptabel und das Morgen- und Abend - Buffet gut war, ist der Service erheblich verbesserungsbedürftig. Es schien mehrheitlich nur ungeschultes Aushilfspersonal am Werk gewesen zu sein. Leere Gläser wurden teils nur nach Aufforderung abgeräumt, am Sonntag Morgen war im vorderen Terrassenbereich noch nichts vom Vortag auf - oder abgeräumt, die Gäste haben teils die Tische selbst gesäubert. Auch das Ambiente sowohl im " Speisesaal " als auch auf den Terrassen könnte mal auf Vordermann gebracht werden. Die Blumen auf den " Rheinterrassen " hatten die besten Zeiten auch bereits hinter sich. FAZIT: Das super Sommerwetter hat eigentlich das Wochenende gerettet,die Verantwortlichen des Hotels sollten sich darüber Gedanken machen, Ihren Gästen auch das unmittelbare Umfeld freundlicher zu gestalten, denn es gibt auch Gäste, deren Hauptaugenmerk nicht ausschließlich auf Alkohol fixiert ist. Auch qualifiziertes Fachpersonal kann viel einem zufriedenen Aufenthalt beitragen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Peter, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Diese wurde eingehend mit den entsprechenden Kollegen besprochen. Unser Servicepersonal wird nun noch mehr auf die von Ihnen angesprochenen Punkte achten und ist für die Zukunft sensibilisiert. Die Pflanzen auf der Terrasse wurden umgehend ausgetauscht! Wir würden uns freuen wenn Sie sich selbst von den Verbesserungen überzeugen würden. Herzliche Grüße Ihr Team des Rheinhotel 4 Jahreszeiten