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Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Einmal reicht, für 2 Sterne wäre es ok
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gelinde gesagt sind die 4 Sterne in keinem Punkt zu rechtfertigen. In dem Hotel scheint schon seit längerem ein Sanierungsstau zu bestehen. Nichts auszusetzen gab es an den Betten, Wir haben trotz allem gut geschlafen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind auch in die Jahre gekommen und für die Kategorie nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Küche war auch eher bescheiden. Wir hatten 5 Tage 3 Gang Menü oder Buffet gebucht. Es gab nur Buffet, welches auch nur bei früher Nutzung zu empfehlen ist weil gegen später die Qualität bescheiden ist. Die Speisen selbst waren OK, trafen aber nicht die Erwartungen des Angebots. Hier wäre etwas mehr Ehrlichkeit angebracht.


    Service
  • Schlecht
  • Es ging eigentlich alles schief, man wurde nicht gefragt ob man bei den Koffern behilflich sein kann, im neubezogenen Zimmer hing eine Lampe deutlich sichtbar aus dem Kleiderschrank, am Tag darauf sind wir im Lift steckengeblieben usw... Vermutlich hätte ich auch deutliche Kritik geäußert, aber die Frage ob man zufrieden mit dem Aufenthalt war kam bei der Abreise auch nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Rhein gelegen, alles bestens zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Einziger Lichtblick die angenehme Hotelbar mit freundlichen Mitarbeitern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, zunächst wünschen wir Ihnen einen guten Start in das neue Jahr 2012! Weiterhin möchten wir das Sie wissen, dass wir Ihre Hinweise nicht nur zur Kenntnis genommen, sondern auch bereits konkrete Verbesserungen durchgeführt haben. Wir sind für die Objektivität Ihrer Bewertung dankbar, ist eine solche doch auch immer mit ganz persönlichen Wertehaltungen und individuellen Erwartungen verbunden. So ist es beispielsweise nicht üblich Kofferservice anzubieten, obgleich wir dies natürlich sehr gerne machen, wenn dies gefragt wird. Ein Ausfall des Lifts hingegen ist immer "schlecht", jedoch liegt dies nicht in unserer Hand (es handelte sich um einen größeren Stromausfall aufgrund einer Spannungsspitze). Unentschuldbar ist hingegen, dass sich bei Abreise nicht nach Ihrem Befinden erkundet wurde. Dies entspricht in keinster Weise dem Standard unseres Hauses, da wir besonders auf die Zufriedenheit unserer Gäste großen Wert legen. Beim Punkt Gastronomie interessiert uns, wie genau Ihre Erwartungshaltung war, da wir doch die beschriebene Leistung ordnungsgemäß erbracht haben. Hier sind wir für Hinweise an rheinhotel@breisig.de sehr dankbar! Wir würden uns freuen, Sie bei einem weiteren Besuch von den durchgeführten Maßnahmen überzeugen zu können und verbleiben mit besten Grüßen Ihr Team des Rheinhotel 4-Jahreszeiten