Alle Bewertungen anzeigen
Muttalip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein teures Hotel!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein 4 Sterne Hotel ist es meiner Meinung nach gar nicht!!! Der Pool sowie die Saunaanlage waren nicht einladend und ungünstig gelegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerausstattung bedarf einer Erneuerung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen leider sehr schlecht. Unter anderem wurden lebende Raupen (auf einem Teller sogar 2 Raupen) im Salat gefunden. Das Besteck sowie die Teller waren nicht sauber. Auch die Tischdecken wurden nicht ausgetauscht, obwohl nicht übersehbare Flecken darauf zu sehen waren!!!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service bzw das Personal war durchgehend ansprechbar und sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage am Rhein. Es ist ruhig und idyllisch


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muttalip
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber MC, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Wir sind auf Rückmeldungen wie Ihre angewiesen, um unseren Service stetig zu optimieren. Einige Punkte möchten wir kurz ansprechen: Zunächst möchten wir Ihnen sagen dass wir uns freuen das Ihnen die Lage und auch unser Personal so zugesagt haben. Daher stimmt es uns umso trauriger, dass Sie scheinbar dennoch nicht 100% zufrieden sind. Wir bedauern dass Ihnen das Essen nicht geschmeckt hat möchten aber betonen, dass wir in diesem Bereich, so gut wie keine Beschwerden von Gästen erhalten. Dass Besteck und Tischdecke scheinbar nicht sauber waren ist natürlich so nicht in Ordnung. Haben Sie unser Personal auf diesen Missstand hingewiesen? Alle unserer Kollegen versuchen stets umgehend Abhilfe zu schaffen. Abschließend möchten wir uns nochmal für Ihre Anmerkungen bedanken! Herzliche Grüße Ihr Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten