Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Der goldene Oktober 2012
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten zuerst 1 DZ mit einer Stufe zwischen Zimmer und Bad. Nach Reklamation wurde ein anderes DZ vergeben. Die Möbelierung war gleich schlecht, überaltete TV. Unser Bad war renoviert, aber auch gerade ausreichend. Die Zimmer sind sehr verwinkelt durch die verschiedenen Bauabschnitte. Also ein Hotel mit 4 * das war es einmal früher, aber jetzt nicht mehr !! Eine Gesamt-Renovierung ist dringend notwendig !!! An Wochenenden von Clubs bevorzugt !! Dafür wird viel geboten !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Horst, zunächst danken wir Ihnen dafür, dass Sie uns die Chance ermöglichen, aus den von Ihnen geschilderten Erlebnissen lernen zu können. Weiterhin freuen wir uns, dass Sie die ordnungsgemäße Handhabe Ihres Wunsches nach einem anderen Zimmer erwähnen, der wir selbstverständlich gerne nachgekommen sind. Was Ihre Eindrücke hinsichtlich der Möblierung angeht, so sind wir besonders glücklich Ihnen mitzuteilen, dass wir derzeit sämtliche TV Geräte gegen moderne Flat-TV Geräte austauschen. Größere Renovierungsarbeiten an den Zimmern sind - anders als Sie und wir uns das wünschen - leider nur in den Wintermonaten möglich, da die Beeinträchtigung anderer Zimmer andernfalls zu groß ist. Im Sinne des notwendigen Emissionsschutzes schützen wir somit unsere Gäste vor Lärm usw. Das von Ihnen erwähnte Badezimmer ist erst vor einem Jahr komplett renoviert worden und entspricht in Größe, Zustand und allgemeiner Qualität ganz sicher dem bundesweiten 4-Sterne-Standard. Die Flure des Hotels sind in der Tat etwas verwinkelt, was jedoch recht leicht durch die natürlich gewachsene Struktur des Hauses zu erklären ist. Andersherum formuliert können wir sagen, dass wir auch etwas stolz darauf sind, nicht dem üblichen, häufig etwas charakterlosen "Standard-Neubau auf der grünen Wiese" zu entsprechen. Was die Sterne-Vergabe angeht, so möchten wir darauf hinweisen, dass die Überprüfungen regelmäßig stattfinden, zuletzt noch in diesem Jahr. Die Auszeichnung ist also recht aktuell. Lieber Horst, wir würden uns freuen, unter T 02633-60 70 weitere Details Ihrer Eindrücke zu erfahren um daraus lernen und die geschilderten Punkte verbessern zu können. Bis dahin verbleiben wir mit besten Grüßen Ihr Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten