Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Ausreichend
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Naja die 4 Sterne des Hauses wurden schon vor langer Zeit vergeben .Das Hotel liegt sehr schön direkt am Rhein .Die Außenansicht ist ebenfalls sehr schön . Die Einrichtung des Hotel ist leider schon sehr alt .Neue Möbel und Fernseher wären im Zimmer schon angebracht .Die Toiletten an der Rezeption gehen für 4 Sterne in keinen Hut , alt und sehr ungeplegt .Die Konferenzräume erfüllen ihren Zweck nicht mehr nicht weniger .Fazit : Wenn eine komplette Renovierung gemacht wird gerne wieder ansonsten Nein .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:19-25
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vor Ort zu schildern. Der Vollständigkeit halber, gehen wir auf die von Ihnen genannten Punkte nähe ein. Zunächst möchten wir festhalten, dass die sog. „Hotelsterne“ regelmäßig neu vergeben werden, da die Hotels immer wieder neu bewertet werden. Ihre Vermutung "vor langer Zeit vergeben" ist also inhaltlich nicht korrekt. Das Ihnen die Lage direkt am Rhein und die Außenansicht und Anlagen des Hotels sehr gut gefallen haben, freut uns daher umso mehr. Hinsichtlich der Möbel, freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass bereits ein größerer Teil der Zimmer renoviert wurde (z.B. neue Flachbild-TV etc.) Wir würden gerne noch etwas näher die von Ihnen genannten Punkte besprechen und würden uns freuen, wenn Sie uns unter T 02633 607-360 anrufen. Alternativ senden Sie uns bitte eine E-Mail, wir werden Sie dann auch gerne auf unsere Kosten kontaktieren. Vielen Dank! Ihr Team des Rheinhotel Vier Jahreszeiten