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Ruth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Ballermann, nein Danke!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ballermann Hotel!!!!!! Zimmer sind ok aber mit technichen Mängel. sehr laut, kein schlafen möglich und sehr schlechtes Essen, viele betrunke gröhlende Gäste. Unterste Schublad!!!!!!!! Für ein erholsames Wochenende ungeeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung war ok, nur das warme Wasser haben wir nur durch Zufall bekommen wenn auch das Wasser am Waschbecken läuft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dagegen wäre das schlechteste Kantienenessen Super. Verbrannter Braten geschmacklose Beilagen undefinierbare Soßen und nicht definierbarer Nachtisch.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war der größte Witz den ich je gesehen hab, wenn man diese minni Becken überhaupt Schwimmbad nennen kann. Duschen und Umkleide ein Hohn ( klein und gammelig ). Von Wellness keine Spur !!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ruth, wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ihre Beschreibungen entsprechen nicht unserem Selbstverständnis. Wir legen großen Wert auf die Qualität und Zusammenstellung unserer Speisen. Deshalb ist es für uns unverständlich, dass Sie unsere Gastronomie als Kantinenessen bezeichnen. Von vielen anderen Gästen erhalten wir sonst Lob für unsere Küche. Es ist schade, dass Ihnen unser Wellnessbereich nicht zugesagt hat. Unsere Poolanlage zählt nicht zu den größten, aber wir verstehen sie als reinen Erholungsbereich und nicht als Sportbad. Bezüglich der Kritik, dass Sie in Ihrem Zimmer kein warmes Wasser hatten, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass sich unser Personal umgehend um das Problem gekümmert hätte, wenn Sie es vor Ort gemeldet hätten. Über die Bewertung unsres Services sind wir überrascht, da dieser hauptsächlich als durchweg positiv angesehen wird. Es wäre schön, wenn Sie uns bei Gelegenheit genau erklären würden, warum Sie nicht zufrieden waren, damit wir diese Aspekte verbessern können. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine ehrliche Bewertung unseres Hotels abzugeben und nehmen Ihre Kritikpunkte ernst. Wir bedauern sehr, dass Sie den Aufenthalt in unserem Hotel so wenig genießen konnten und werden intern über Verbesserungsmöglichkeiten sprechen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Rheinhotel Vier Jahreszeiten