Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katarina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • Strand
Dies entspricht keinem Hilton!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr einladend. Die Hotelhalle ist sehr gemütlich und man steuert direkt auf eine kleine Bar zu. Die Rezeption ist sehr sehr groß, doch leider arbeiten dort zu wenig Mitarbeiter (2 Personen am Empfang). Die Zimmer sind sehr schön und neu renoviert. Das Bett ist ein absoluter Traum. Leider war der Balkon nicht der Schönste, so dass wir nie draußen saßen. Das Bad war von der Größe her ok, aber nicht sauber. An den Wasserhähnen und am Spiegel waren Kalkflecken und auf dem Fußboden lagen Haare. Die Klospülung war nicht nur einmal defekt. :-( Der Pool ist sehr schön und man hat einen wundervollen Blick auf das Meer. leider stehen dort aber zu wenig Liegen, so dass wir 9:30Uhr keine freie Liege mehr vorfanden und es war auch nicht möglich welche zu beschaffen. Wir hatten nur Frühstück gebucht und das war unser Glück. Es gab nur je zwei Sorten Wurst und Käse, hartes Obst, aber dafür eine ordentliche Auswahl an Gebäck. Die Kaffeekannen waren verdreckt und tropften. Der Gipfel waren allerdings die Spiegeleier, die wir bestellen mussten. An einem Tag wurde die Bestellung vergessen und am nächsten Tag waren die Eier mit Öl übergossen, so dass wir nur Öl schmeckten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr schön und das Bett ein absoluter Traum. das Bad ist recht klein, aber reicht vollkommen aus. Leider wurde es nie richtig gereinigt. Die Terrasse könnte eine Renovierung vertragen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war freundlich, bis man sich beschwerte. An der Rezeption entschuldigte man sich zwar für die Unannehmlichkeiten, doch unternommen wurde nichts. Beim Frühstück stapelten sich die Teller. Eines abends wollten wir den Innenpool benutzen, doch dies war nicht möglich, da gerade Wartungsarbeiten durchgeführt wurden. Jetzt der Knaller: man ist auf Sizilien im Urlaub, draußen scheint die Sonne, doch der Außenpool ist nur bis 18:00Uhr geöffnet. So etwas habe ich wirklichnoch nie erlebt. Wir konnten nur noch ins Meer und auch da, kann man zu dieser Zeit nicht mehr auf einer Liege liegen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung, doch das Bad war bis zum letzten Tag nicht richtig sauber. Resultat: kein Service, wie er in einem Hilton sein sollte!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ein Traum. Es ist sehr ruhig und perfekt zum Entspannen. Ganz in der Nähe des Hotels sind viele kleine Restaurants mit annehmlichen Preisen. Unser Favorit: Tortuga - Restaurant...ein Traum!!! Ausflüge haben wir mit einem Mietwagen unternommen, da gleich 200m ebtfernt ein Verleih ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel kann man Internet benutzen, muss es aber bezahlen (4h für 7,00€). Einkaufsmöglichkeiten sind in der näheren Umgebung ausreichend vorhanden. Der Strand ist sehr gepflegt und das Meer ist ein Traum. Badeschuhe sind allerdings zu empfehlen. Leider sind Liegen und Sonnenschirme kostenpflichtig. Die Poolanlage ist sehr schön,doch es gibt viel zu wenig Liegen, ca.50 Stk. am Pool bei einem ausgebuchten Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katarina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1