- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten zwei Nächte im DZ mit jeweils Frühstück und 5-Gang-Abendmenü im Hotel (Anreise mit LiLo). Die angebotene kostenlose Abholung vom Bf Waizenkirchen funktionierte einwandfrei. Das Hotel verfügt über einen schönen, ruhigen Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool, Dampfbad u. Sauna. Das Abendmenü war vorzüglich und wurde sehr ansprechend angerichtet, serviert. Beim Frühstück fehlte es an nichts, Spiegeleier werden auf Wunsch gerne serviert. Das Personal im ganzen Haus ist sehr freundlich. Ein schönes Hotel, in dem man sich rundum wohl und gut betreut fühlt. So soll ein 4-Sterne-Hotel sein. Absolut empfehlenswert Tipp: Ein SPAR-Supermarkt befindet sich nur wenige Gehminuten entfernt im Ort, für die Jause zwischendurch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 45 |
Hallo Jan, wir bedanken uns für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass euch euer Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, euch bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Familie Kocher + das gesamte Revita Team