Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
9
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Revita Hotel Kocher

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht perfekt aber sehr gut”

    Dies war eine Hotelboxbuchung für eine Nacht. Da wir sehr spontan für den nächsten Tag anfragten, störte es auch nicht, dass wir für das feng shui Zimmer aufzahlen mussten.Das Zimmer bzw die Suite war groß, sauber und sehr einladend, das Bett viel zu weich. Gelsen ohne Ende, allerdings fanden wir am...


  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Lage, wunderschön, Köstlichkeiten, wunschlos”

    Top Lage, wunderschönes luxuriöses Hotel, wundervolle Aussicht aufgrund der hohen Lage während des Frühstücks oder 5-Gänge-Abendmenüs in die wundervolle Landschaft, fantastische Köstlichkeiten beim 5-Gang-Menü offensichtlich mit sehr viel Liebe zubereitet, Wellness vom Feinsten, es bleiben keine Wünsche...


  • Silvia Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness mit Nebenwirkungen”

    Das Essen ist sehr zu empfehlen! Besonders der wunderbare Panorama Blick... Auch der Service war freundlich . Leider kann ich trotzdem nicht mehr Sterne geben. Da ich Erholung benötigte und es eigentlich auch ein Wellness und Hotel für die Ebtspannung ist. Die Nächte wurden fast jeden Tah gestört. Die...


  • Michaela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder - nächstes Mal länger”

    Wir haben das Hotel im Rahmen einer Hochzeit besucht u. dort übernachtet. Das Hotel liegt sehr schön und bietet einen grandiosen Ausblick von der Terrasse. Es gibt auch einen schönen Wellnessbereich, leider hatten wir dafür keine Zeit.


  • Nicole Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein 4 Sterne Hotel”

    Sauberkeit ist sehr mangelhaft, Haare im Bett, schmutziger Boden und Flecken auf den Wänden. Balkontür spießt und lässt sich nur sehr schwer öffnen und Leiste löst sich ab.Essen war sehr gut.


  • Cindy Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nett mit Potential”

    Wir besuchten dieses Hotel, da wir einen Gutschein bekommen hatten. Durch die weite Anreise sollte noch eine weitere Nacht hinzu kommen für zwei Personen. Preis dafür sollten 377€ sein! Im Hotel angekommen sahen wir ein Angebot für sonntagsanreise pro Nacht 115€ pro Zimmer und nicht pro Person wie uns...


  • Nina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Kurzurlaub sehr zu empfehlen”

    Wir buchten über eine Hotelbox ein Zimmer in der kleinsten Kategorie für eine Nacht und waren sehr zufrieden:Das Essen war sehr gut, die Servicekräfte freundlich, das Zimmer sauber und der Wellnessbereich ist für zwei Tage sehr schön und sauber!Der Pool könnte tatsächlich wärmer sein, aber es ist eben...


  • Meli Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nett aber”

    Das Hotel ist wirklich schnuckelig, die zimmer sauber und modern, das große problem das wir hatten: der wellnessbereichbwar gestopft voll und wir konnten keinen einzigen platz finden. Wohl auch dank der unart einiger gäste mit handtüchern gleich mehrer liegen zu ,,reservieren''. Naja man bezahlt schließlich...


  • Stefanie Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Perfekt für ein Wochenende zu zweit”

    Klein, kuschelig und herzlich.Wir buchten über eine Hotelbox ein Zimmer in der kleinsten Kategorie für eine Nacht.Wir waren rund um sehr zufrieden. Das Essen war top, die Servicekräfte überaus freundlich, das Zimmer sauber und der kleine Wellnessbereich ist für zwei Tage ausreichend. Ein kleines Manko:...


  • Isabella Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel”

    Können wir mit Ruigengewissen weiterempfehlen War alles super das einzige in der wohlfühlsuite ist im Badezimmer nichts für die Handtücher zum hängen und bitte den Pool etwas wärmer machen War kalt Essen super lecker und die Massage von Oliver ein Gedicht werden sicher wieder kommen so viel Nettigkeit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Revita Hotel Kocher