- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Begrüßune und auch der Abschied waren unprofessionell und unpersönlich (Personal nicht geschult). Aufpreis auf Suite war nicht nachvollziehbar (lt. Beschreibung: Zimmerpeis € 109,--, Suitepreis € 129,-- jeweils pro Person und Nacht. Verrechnet wurden jedoch je Nacht u.Person € 26,--). Der Preis für die Suite ist auf jeden Fall viel zu hoch für diese Ausstattung. Die Minibar fehlte überhaupt (nur lose Kabel vorhanden), durch ein fehlendes Fliegengitter war die Gelsenplage in der Nacht sehr groß und wir kauften uns daher einen eigenen Gelsenstecker. Gebrauchte Gläser wurden nicht ausgetauscht. Das Frühstück war eine reine Zumutung und bestand aus 2 Sorten Weckerl, 2 Sorten Brot, 3 Sorten billige Wurst und 1 Sorte Schnittkäse, jeweils billige Qualität. Das Nachbestücken des Büffets erfolgte manchmal erst nach Aufforderung bzw. Hinweis. Am 4. Tag gab es überhaupt keinen Schinken. Das Essen im Restaurant war geschmacklich ok, jedoch einfallslos und eher eintönig. Am 4. Tag standen z.B. die beinahe gleichen Speisen am Plan wie am 1. Tag. Außerdem schmeckte das Essen wie Tiefkühlkost, was wir sogar durch ein Gespräch des Personals selbst bestätigt bekamen (z.B. Topfenstrudel). Das Dessert wurde an einem Tag erst nach mehrmaligem Hinweis mit 1/2-stündiger Verspätung serviert, wofür jedoch nur eine kurze, unpersönliche Enstschuldigung anfiel, keine Rede von einer kleinen Entschädigung für das Malheur. Der Parkplatz für eine derart grosses Hotel mit dieser Sternezahl ist auf jeden Fall zu klein und es ist jedesmal ein Glück überhaupt eine freie Lücke zu ergattern. Insgesamt gesehen ist dieses Hotel auf keinen Fall ein 4-Stern-Hotel (wie wir bisher schon viele genießen konnten) und das Preis-/Leistungsverhältnis ist viel zu hoch angelegt. In mehreren Hotels mit 4-Sternen war der Zimmerpreis niedriger und das Hotel viel professioneller geführt und auch der Zustand viel besser.
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |