- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Standard-DZ: Spiegel im Bad völlig zersprungen, die Fliesen abgesplittert. Das DZ war abgewohnt, alt und die Matratze dermaßen hart, dass man von einem Erholungsurlaub nicht reden kann. In einem vier Sterne-Hotel erwartet man sich auch ein paar nette Duschutensilien (Creme, Duschgel) - hier gibt es nur eine Dusch/Shampoolotion zum Runterdrücken wie im Schwimmbad. Die Rezeption ist fast nie besetzt. Es gibt zwar eine Glocke, um Personal damit zu rufen, aber ich finde das wenig gästefreundlich. Der Pool war viel zu kalt, für Wellness völlig unmöglich. Whirlpool gibt es keinen. Wer sich im Pool zu den Massagedüsen legt, riskiert wohl eine Erkältung. Wenn man sich dann heiß abduschen wollte, damit einem wieder warm wird, gab es kein warmes Wasser bei den Duschen. Massagen waren nicht möglich (da kein Termin).schwach. In einem Wellnesshotel sollte man doch ein paar Termine für Hotelgäste einplanen... Toll war das Essen: Hier war alles ausgezeichnet, auch der Service. Großes Lob an das Team im Restaurant, hier stimmt wirklich alles.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, danke zunächst einmal für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind für jede Anregungen offen. Das Standardzimmer in dem Sie untergebracht wurden, werden demnächst alle renoviert und mit neuen Möbeln, sowie neuem Badezimmer ausgestattet. Gerne hätten wir Ihnen auch kleine Shampoos und Cremen bereitgestellt. Die Lotion zum runterdrücken gibt es in vielen Hotels und ist vor allem kostengünstiger. Der Pool wird im Winter bis zu 32 Grad beheizt. Leider weiß ich nicht genau wann Sie im Haus waren, aber im Oktober ist uns einmal die Heizung ausgefallen, die wurde aber sofort repariert. Natürlich braucht es dann einige Zeit, bis das Wasser wieder aufgeheizt ist. Bezüglich der Massagen, wir haben 2 Masseure im Haus. Einer war im Oktober auf Urlaub, deshalb ist es natürlich mit den Behandlungen knapp gewesen, wir informieren aber unsere Gäste aber im Vorhinein darüber, die Behandlungen vor Ihrer Anreise zu reservieren, da wir Ihnen nicht garantieren können, dass noch Behandlungen frei sind. Bezüglich der Rezeption, wir sind 3 Kollegen an der Rezeption, eine davon war im Oktober in der Berufschule, deshalb ist die Rezeption am Abend nicht besetzt gewesen. Doch die Rezeption ist eigentlich täglich immer von 7Uhr bis frühestens 18.00 Uhr besetzt. Unser Küchenchef legt wert darauf, dass alle Speisen frisch zubereitet werden.