Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Die fixe Kombination des Preises / Eintritt ...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit dem nahen Bad zusammen sind sehr viele Familien da und es wäre super, wenn die älteren Kinder ebenfalls einen Platz zum Verweilen haben - z.B. Töggelikasten, Tischtennis, ev. Billiard oder ähnlich. Die kühle Hotelhalle eignet sich eher weniger für die nötige Bewegung. Inbegriffener Eintritt in das Bad ist toll, wenn man ihn nur teilweise braucht, würde ich eine Rückvergütung vorschlagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das dichte Gebäude wäre super für eine kleine Lüftung der Zimmer geeignet (z.B. wie üblich in Hotels ab dem Zugang (ist ja ein grosser Raum). Die Zimmer fühlen sich frischer an als heute (beim Betreten). Das Deckbett ist ehre knapp - wenn eine Decke, dann grösser (2 Meter breit)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Restaurantbesuch war ein Erlebnis. Die Bedienung und das Essen (grösstenteils Teile aus dem Menu) waren ausgezeichnet. Leider klappte die Reservierung am ersten Abend nicht (wir waren extern).


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Infrastruktur mit ÖV und Allgemeine Lage sehr gut.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das nahe Bad ist sehr "handlich". Es wäre vermutlich hilfreich, wenn beim Aushändigen des Bandes darauf hingewiesen wird, dass es im Bad viele Ablagestellen für Tücher und Bademäntel gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:66-70
    Bewertungen:1