Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gitti (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Wir kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Es war alles stimmig, man freute sich nach der Tour auf die Rückkehr. Es muss kein 5 Sterne Hotel sein, wir waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren gut ausgestattet, für 3 Personen war genügend Platz zum Verstauen der Sachen. Ein Kühlschrank ist im Zimmer. Safe und Klimaanlage müssen bezahlt werden. Wir hatten einen schönen Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein tolles Team! Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Frühstück war zwar gleich, aber es gab auch ein englisches Frühstück, verschiedene Eierspeisen, Müslis, verschiedenes Obst, Joghurt, Kuchen und Marmeladen, so dass man sein Frühstück immer variieren konnte. Da wir viel unterwegs waren, haben wir das Lunchpaket benutzt. Das Abendessen war super. Es gab Salate, eingelegte Sachen, Suppe und verschiedene warme Gerichte ( Fisch, Fleisch und Grill) mit verschiedenen Beilagen, Obst, Kuchen und verschiedene Puddings und Eis.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren von Anfang an willkommen. Tolles Personal! Haben an der Rezeption gleich Informationen zur Erkundung erhalten ( Bus, Ausflüge,...) Sie waren immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 6km von Rethymnon entfernt. Eine Bushaltestelle in die Stadt befindet sich an der Hauptstraße, in unmittelbarer Nähe. Mit dem Bus fährt man direkt zur Altstadt und zum großen Busbahnhof, wo man günstig nach Heraklion, Chania... fahren kann. Zum Strand sind es ca 100m. Kleine Souvenirläden, Minimärkte, Autovermietungen und 2 Supermärkte liegen fussläufig an der Hauptstraße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool und extra Kinderbecken, Billard, Tischtennis und den Strand mit verschiedenen Anbietern. Animation gab es im Hotel nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gitti
    Alter:41-45
    Bewertungen:3