Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Unser schlechtester Urlaub den wir je gemacht habe
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Möbel sind abgewohnt, der Wasserhahn im Bad tropfte unter dem Becken sodas das Bad ständig naß war. Wir stellten Becher unter das Becken um das Wasser aufzufangen, diese wurden von den Putzdamen täglich weggeräumt. Nachdem wir dieses bemängelten wurde es zeitnah behoben.Wir hatten AL aber konnten diesem Essen nichts abgewinnen, es ist schade das man so mit Lebensmitteln umgeht. Wir sind die zweite Woche Essen gegangen um ein wenig Griechische Gastfreundlichkeit zu erfahren und wurden königlich im Mr.Gürus bedient. Es gibt sehr verschiedene Nationalitäten was uns aber nicht gestört hat. Der Altersdurchschnitt lag zwischen 20 und 40 Jahre. Nehmt ein anderes Hotel!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Klimaanlage sollte uns fast 70Euros kosten für 14 Tage. Der Balkon war gut, wir hatten ein Zimmer zum Pool.der Duschkopf strahlte in alle Richtungen so das das Bad wieder nass war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlecht, die Atmosphäre wie in der Mensa Qualität gab es nicht. Alles war schlimm für uns.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es gab keinen Service im Hotel. War alles Selbstbedienung.Maria an der Rezeption konnte gut Deutsch. Sie war die einzige vom Personal die uns freundlich und nett empfangen hat und unserer Bitte nach Bettwäsche und Handtüchern nachgekommen ist. ich gebe eine Sonne für Maria weil wir echt keinen Service erfahren haben, wir fühlten uns unwillkommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war in wenigen Minuten erreicht wobei wir nicht den Hausstrand besucht haben, weil es dort nicht schön war. Transferzeit fast 2std.weil der Bus sich verfahren hatte . Die Restaurants sind sehr freundlich und reichlich vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:9