- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr idyllisches Hotel, tolle Außenanlage. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Da wir einen entspannten Urlaub wollten, war es perfekt, da dort keine jungen Partyleute waren. Der Strand ist zu Fuß nicht weit entfernt. Wir kommen gerne wieder :)
Wir hatten ein Mehrbettzimmer was täglich sauber gemacht wurde, jedoch waren auf den Bettlaken ab und zu Flecken was für uns aber nicht weiter schlimm war. TV war vorhanden auch mit deutschen Sendern. In den Zimmern ist es natürlich sehr warm, die Klimaanlage kostet pro Tag 5€, was für uns bei einem längeren Aufenthalt, für All inclusive ein bisschen zu viel ist
Es wurde jeden Tag verschiedenes Angeboten. Was wir gut fanden, jedoch vom Geschmack eher Mittelmäßig, dass Essen ist kaum gewürzt was man vom Griechen eher nicht gewohnt ist. Trinken konnte man sich Problemlos bis 23:00 Uhr nachfüllen.
Sehr nettes Personal, immer hilfsbereit und freundlich.
Vom Flughafen bis zum Hotel ist mit über eine Stunde zu rechnen, was sich aber auch lohnt, da man viel von der tollen Insel/Natur sehen kann. Der Strand ist zu Fuß nicht weit entfernt (der Besitzer des Minigolf Strandes ist super herzlich:) ) genauso wie kleine Shops, Bars, Restaurants und Super Märkte. Man hat viele Möglichkeiten Ausflüge zu buchen ob nun im Hotel oder Außerhalb.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |