Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (51-55)
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • SonstigeKann man, muss man aber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist schlicht und einfach gehalten. Es gibt keine Animation. Das Personal ist sehr nett und kleine Mängel wurden umgehend beseitigt. Maria von der Rezeption spricht mehrere Sprachen und ist auch sonst für jede Frage behilflich. Sie achtet auch sehr darauf, dass keine Liegen vor 9:00 Uhr einfach mit Handtüchern belegt werden. Einmal hatten wir unsere Handtücher auf die Liegen nach 9:00 Uhr gelegt und sind nochmal kurz ins Zimmer gegangen. Als wir wieder kamen, lagen andere Gäste auf unsere Liegen (war ein schöner Schattenplatz) und wir durften unsere Handtücher an der Rezeption abholen. Als Begründung nannte man uns: da die anderen Gäste gerne den Schattenplatz haben wollten und die Liegen von uns nicht benutzt wurden (man war der Ansicht wir sind einfach weggegangen und haben nur schon mal vorreserviert), nahm man die Handtücher einfach weg!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Es gab eine Klimaanlage für 5,00€ am Tag. Ein Safe für 2,00€ am Tag. Ein kleiner Kühlschrank ohne Gefrierfach sowie ein Fernseher mit einigen deutschen Sendern (gratis). Diverse Kommoden sowie ein großer Kleiderschrank (leider konnten die oberen Fächern kaum oder nicht benutzt werden, da diese wirklich sehr hoch angebracht sind). Unser Bad war sehr groß, nur der Fön hätte mehr zum Spiegel hin angebracht werden können. Wir hatten ein Zimmer über Schauinsland "Superior" gebucht. Somit war unser Zimmer im hinteren Bereich. Es lag ebenerdig und wir hatten eine kleine Terasse mit 2 Stühlen, Tisch und Wäschetrockner. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt und die Betten wurden ebenso frisch bezogen. WLAN / Internet - Empfang war hier aber sehr schlecht bis gar nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was das Essen betrifft kann ich nur sagen, ja man kann satt werden mehr nicht. Es wiederholt sich fast täglich. Das meiste Gemüse war meines erachtens Tiefkühlkost. Auch das meiste Obst war aus Konserven. Von daher waren wir oft außerhalb essen. Getränke (Brause, Wasser, Kaffee) gab es nur aus den Automaten. Alkoholische Getränke gab es nur von 19:00 - 23:00 Uhr. Dennoch konnte man den ganzen Tag Bier und Wein selbst an den Zapfautomaten holen. Ab 19:00 Uhr gab es 4 verschiedene Schnapssorten zum selbstmixen alle anderen Cocktails musste man bezahlen. Fazit: Ich habe schon in andere 3 Sterne Hotels besser gespeist.


    Service
  • Gut
  • Der Service war prima. Alle Angestellten waren sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist für Ausflüge und flanieren gut geeignet. Es gibt viele Geschäfte nebst Lidl und Restaurant in der Nähe. Die Preise in den Restaurants sind in etwa wie in Deutschland. Auch eine Apotheke und eine Arztpraxis sind in unmittelbarer Nähe erreichbar. Autoverleiher gibt es haufen Weise dort vorzufinden. Wir selbst haben uns ein Auto bei Voyager gemietet. Freizeitangebote sind sehr rar und teuer. Es gibt welche am Strand vor dem Hotel "Aquila Rithymna Beach".


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser Billard, Tischtennis und kleine Kinderspielgeräte bot das Hotel nicht an. Alle anderen Freizeitangebote gab es nur in der Umgebung. Der Pool war ausreichend groß. Was hier fehlte war ein Bademeister oder ähnliches.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:51-55
    Bewertungen:19