phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Jutta (51-55)
Verreist als Freundeim Juni 2018für 2 Wochen

Gutes Hotel für Unternehmungslustige

5,0/6
Preis-Leistung-Verhältnis ist TOPP !!!
Es ist ein gutes, schlichtes, ruhiges, sauberes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel.

Lage & Umgebung4,0
Fahrt zum Hotel ca. 1,5 Stunden mit schöner Landschaft.
Strand ca. 500 m (direkt über Straße) erreichbar. Aber auch am Pool lässt es sich den ganzen Tag verbringen.
Viele Geschäfte + Restaurants direkt vorm Hotel.
Altstadt + Hafen von Rethymon ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Ca. 6 km. Wir sind am Strand entlang gelaufen.
Mietwagen sind gleich vorm Hotel günstig zu buchen, z. B. nach Chania. (z.B.: 4 Tage Kleinwagen 100 Euro)

Tipp: UNBEDINGT Ausflug nach Santorin mit Übernachtung buchen (am Besten von zu Hause aus)


Zimmer4,0
Die Zimmer sind ausreichend. Große Betten! Sehr sauber.
Kühlschrank war vorhanden, aber wurde nicht benutzt.
Klimaanlage kostet 5 Euro/Tag...

Service5,0
Sehr freundliches Personal. Vor allem Danke und liebe Grüße der netten Frau an der Rezeption

Gastronomie6,0
Das vor allem typisch griechische Essen war unerwartet (für ein 3*-Hotel!) sehr gut !! Das Personal war ständig sehr bemüht, bei großem Andrang mit dem Nachfüllen von Speisen und Geschirr hinterherzukommen.
AI-Getränke bestehen hauptsächlich aus Bier, Wein und alkoholfreien Getränken (alles zum Selbstzapfen). Abends stehen einige übergroße Schnapsflaschen zum Selbstmixen bereit. Die Bar wurde so gut wie nie von den Gästen genutzt.

Sport & Unterhaltung3,0
Es gab eine Tischtennisplatte (in der prallen Sonne) sowie einen Billiardtisch im Foyer. Es gab keine Animation. keine Disco.
DAS war aber GENAU DAS, was WIR wollten.
Das Hotel ist NICHT für Schulkinder/Jugendliche geeignet (eher langweilig).
Durchschnittsalter der Gäste: ca. 50 - 60 Jahre.
Der Pool war sehr schön. Die Dusche steht sehr abseits, so dass die meisten Gäste diese leider "übersehen" haben.


Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta
Alter:51-55
Bewertungen:5
NaNHilfreich