arrowRight
Reinhard (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Gutes 3 Sterne Hotel

ich verstehe hier nicht die Kritiker von diesen Hotel, es ist ein 3 Sterne Hotel und keine 5 Sterne, an alle Kritiker von diesen Hotel möchte ich sagen, dass wir/Sie ca. 20 € pro Person für All incl. an das Hotel zahlen (wir waren z.B. 10 Tage zu Dritt 1647€ bezahlt ./. 808 € Hin-/Rückflug ./. Transfer von Flughafen zum Hotel und zurück ./. Kosten des Reiseveranstalter, d.h. das Hotel bekommt ca. 600€ für 3 Personen/ 10 Tage, dann können Sie kein Rinderfilet oder Kaviar noch verlangen.... alle Kritiker von diesen Hotel empfehle ich, buchen Sie eine Ferienwohnung und bekochen Sie sich selbst oder gehen in die Taverne zum Frühstücken, Lunch und Abendessen für 20€ täglich!!!

wir machen seit über 10 Jahre mind. 2-3 x jährlich All incl. Urlaub und können deshalb dieses Hotel sehr gut bewerten es ist nicht super aber auch nicht schlecht.... Essen war geschmacklich gut, nur die Auswahl an Gerichten hätte mehr sein können, die Getränke waren auch geschmacklich in Ordnung...wir haben in andere Hotel für all incl. schon mehr bezahlt und schlechter gegessen und das man bereits ab 8:00 Uhr (bis 23:00 Uhr) alle All incl. Getränke ( Fanta, Cola, Bier etc.) bekommt hatten wir noch nie!!!

Zimmer, Essen, Strand, Sauberkeit waren in Ordnung!!!

Entfernung zum Flughafen, Strand und Shopping Center gut

Zimmer ausreichend groß, der Zustand ist etwas in die Jahre gekommen
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter

Essen und Getränke geschmacklich in Ordnung, nur die Auswahl an Gerichte hätte mehr sein können !! Sauberkeit und Hygiene war immer tadellos!

keine Animation vorhanden, das Pool war immer sauber und für die Anzahl der Gäste voll ausreichend!

wir empfehlen eine Reise nach Rethymno, wunderschöner Hafen!!

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Reinhard