Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Anni (19-25)
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • StrandGerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Insgesamt ein tolles 3-Sterne-Hotel, in welchem fast alle Wünsche erfüllt werden. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und super Personal. Der Strand ist höchstens drei Gehminuten entfernt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Unser Zimmer war sehr sauber und ansprechend gestaltet. Schöner kleiner Balkon mit Sitzgelegenheit und kleinem Wäscheständer. Das Bad war modern ausgestattet. Ein TV mit einigen deutschen Kanälen vorhanden.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen sehr lecker, aber drei Sternen entsprechend. Buffet abwechslungsreich, jedoch auch einige konstante Gerichte. Zeiträume für Frühstück und Abendessen etwas knapp (7:00 - 9:30 und 19:00 - 21:00). Nach Ende der All In Verpflegung um 23:00 Uhr können auch keine Getränke mehr bestellt werden, Wasserspender jedoch vorhanden. Die Cocktails waren sehr lecker. Da sich die Terrasse neben dem Pool befindet, müssen aus Sicherheitsgründen draußen Plastik-Einmalbecher für die Getränke benutzt werden. Gläser im Speisesaal am Anfang des Essens noch vorhanden, danach ebenfalls Plastikbecher.


Service

Das Personal ist im Hotel durchgehend nett und hilfsbereit, sowie mehrsprachig. Insbesondere an der Rezeption viel deutschsprachiges Personal. Die Endzeiten der All In Verpflegung werden vom Küchenservice strikt eingehalten! Handtücher und Bettwäsche auf dem Zimmer werden alle zwei Tage gewechselt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Der Pool ist schön groß und zentral im "Innenhof" gelegen, sodass man von der Straße aus nicht gesehen wird. Im Poolbereich gibt es ausreichend viele Liegen und andere Sitzgelegenheiten für alle Badegäste, sowie Luftmatratzen. Insgesamt sehr zum Wohlfühlen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anni
Alter:19-25
Bewertungen:1