- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes und sauberes 3 Sterne Hotel mit nettem, zum Großteil deutschsprachigem Personal. Lediglich die Vielfalt des Essens hätte besser sein können.
Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, auch wenn das Mobiliar nicht mehr das Neueste ist. Die Reinigung erfolgt 6 mal wöchentlich.
Das Hotel verfügt über All inklusive. Das Buffet und die Auswahl ist für ein 3 Sterne Hotel in Ordnung. Getränke (ab 19.00 Uhr inklusive Ouzo und Raki) sind bis 23 Uhr kostenlos und danach zu bezahlen.
Der Service war sehr gut. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr bemüht und freundlich. Die meisten Mitarbeiter verfügen über gute Deutschkenntnisse.
In der näheren Umgebung zum Hotel gibt es einige Lokalitäten, Supermärkte und Souvenirshops. Der Hotelstrand ist innerhalb von 5min gut zu Fuß erreichbar. Die Hafenstadt Rethymnon ist gut mit dem Linienbus zu erreichen. Die Fahrtzeit beträgt ca. 15min und kostet pro Fahrt 1,30€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel verfügt über einen schönen Pool, Billardtische und Tischtennisplatten. In der näheren Umgebung kann man Minigolf und Snookball spielen. Am Strand besteht die Möglichkeit Beachvolleyball zu spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kira |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |