- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel am Hang gelegen , zu wenig Personal um den Ansprüchen der Gäste gerecht zu werden.
Schönes geräumiges Zimmer mit großen Bett und Balkon
Speisen sind sehr übersichtlich aber geschmackvoll. Salate sind lecker. Teilweise längere Wartezeiten bei der Getränkeausgabe bei den Malzeiten.
Corona ist in diesem Hotel wohl nicht angekommen. 95% aller Gäste bewegen sich dicht aufeinander ohne Abstand und ohne Masken. Auch die Servicemitarbeiter und Bedienungen kennen entweder keine Masken bzw. tragen eine am Kinn. Dafür haben wir absolut kein Verständnis. An der Rezeption befindet sich ein Aufsteller auf dem darauf hingewiesen wird, dass alle Gäste mit Maske ans Buffet treten müssen. Daran hält sich fast niemand. Auch das Personal hält es nicht für Nötig darauf hinzuweisen. Dafür haben wir überhaupt kein Verständnis. Das Coronakonzept wird überhaupt nicht umgesetzt. Wir haben unseren Urlaub in Deutschland gebucht und sind davon ausgegangen das es hier ein Hygienekonzept gibt welches auch eingehalten wird. Nur Handschuhe zum Auffüllen von den Speisen vorhanden. Das bringt es dann auch nicht.
Das Hotel ist in den Nähe vom Strand. Durch eine Unterführung kommt man in ca.200 m dorthin. Leider kann man ohne Badeschuhe nicht ins Wasser. Im Wasser liegen viele größere Steine.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Von den 3 Pools ist nur einer geöffnet. Keine Animation für Erwachsene oder für Kinder. Nicht einmal Musik am Pool. Einmal Livemusik und eine Tischtennisplatte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |