Archiviert
Heidi (56-60)
Verreist als Freundeim Februar 2017für 2 Wochen

Temple Tree Resort immer wieder

6,0/6
Es war ein kleines Hotelca 50 Zimmer ,der Strand gehörte uns fast alleine .Das Essen war köstlich ,auch fürs Auge schön gerrichtet.Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, , das Hotel sauber ..........einfach eine Oase zum Ausruhen.Jederzeit wieder.Wir hatten auch eine Rundreise gemacht aber die Zimmer trotzdem behalten .

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt vom Flughafen betrug ca 3Std.War halt Küstenstrasse aber da wir immer Nachts fuhren war es für uns jein Problem. In der Umgebung viele Ausflugsmöglichkeiten aber auch welche mit mehrere Stunden Fahrt. Mit dem Tuc Tuc fuhr mann in die Nähere Umgebung Markt etc.

Zimmer5,0
Zimmer alle zum Meer raus und mit Balkon,z.. Teil mit Jacuzzi .Große Kingsize Betten ,Sehr geräumiges Bad mit großer begehbarer Dusche.Sauber. immer mit Nescafe und Tee aufgefüllt.Wasser eine Flasche pro Person und Tag .

Service6,0
Alle bemühten sich sofort wenn es irgendein Priblem oder einen Wunsch gab . Der Koch persönlich brachte uns dann die gewünschten Sachen ,wenn möglich .

Gastronomie6,0
Es gab landestypisches Essen (lecker) und sonst alles mögliche .Desserts in kleinen Gläsern und alles appetitlich hergerichtet. Viele Salate...natürlich auch Nudelgerichte,verschiedene Fleischgerichte und alle möglichen Arten von Curry's.Brot war sehr gut Kaffee schmeckte uns mit der Zeit auch. Wenn Feiertag oder Neumond war gab es keinen Alkohol auch nicht für Gäste.

Sport & Unterhaltung5,0
Fitness und Wellness hatten wir nicht benutzt.Der Pool sauber und man wurde dort sogar mit Getränken bedient.Abendprogramm oder Animation war keine,aber in das Land fährt man ja um sich die Umgebung abzuschauen .....Sigyria Felsen ,Kandy,das Hochland ,Teeplantagen Herbal Garden.......da muss man aber aufpassendas man nicht übers Ohr gehauen wird (betrogen)

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Heidi
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich