Resort & Spa Temple Tree

660, Galle Road,Induruwa 80500 Bentota Sri Lanka
100%
5,0 / 6
73 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Archiviert
Birgit (46-50)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1 Woche

Nett mit Potential

5,4/6
Nach einer Woche Rundreise sind wir im Temple Tree Resort angekommen und konnten unser Zimmer sofort beziehen. Das Zimmer war sehr groß, es war noch eines der "alten" Zimmer, aber leider schon etwas abgewohnt bzw. nicht ganz sauber. Folgende Mängel mussten wir im Laufe der Woche der Rezeption melden: Boden wurde nicht gewischt und war sehr schmutzig, 2 x funktionierte der Fernseher nicht, 1 x schmorte eine Steckdose durch, die Klospülung funktionierte nicht, die Brause in der Badewanne spritzte in alle Richtungen, der Safe ließ sich nicht mehr öffen, es wurde vergessen und Trinkwasser aufs Zimmer zu stellen und schlußendlich musste unsere vom Hotel gewaschene Wäsche gesucht werden (wurde auch nach 1 Tag in einem anderen Zimmer gefunden :-) ). Alle diese kleinen Probleme wurde sofort behoben, es ist aber trotzdem lästig und in einem 4 Sterne Resort sollte sowas eigentlich nicht passieren. Schade ist auch, das keinem der zahlreich anwesenden Manager auffällt, das der Koch, der das Frühstücksbuffet betreut, seine Kochklamotten seit Wochen nicht gewechselt hat.
Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, zum Abendessen sind wir raus den Strand links entlang gibt es Janus Seafood und ein Stück weiter ein Thai Restaurant - beides sehr gut.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Meer/See

Service5,8
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke4,0

Sport & Unterhaltung6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Birgit
Alter:46-50
Bewertungen:37
NaNHilfreich