- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich weiß nicht ob manche Urlauber bezahlt werden um hier gute Bewertungen zu schreiben. Aber das war für mich und mein Mann einfach kein Urlaub. Es sollten unsere Flitterwochen sein und es war einfach schrecklich. Das Hotel sowie Umgebung waren einfach nichts und total überteuert.
Wir waren im Hotel Ginepri. Das Zimmer wirkt sehr alt. Sehr lieblos eingerichtet. Keine Fenster. Also wohlfühlfaktor null. Wir hatten Probleme mit dem Bad. Der Ausfluss im Bad hat sehr stark gerochen. Sobal die Türe zum Bad auf war hat der ganze Raum nach Kanal gestunken. Nach einem Anruf in der Rezeption kam jemand und hat ein Mittel in die Ausgüsse geschüttet dann gings wieder. Einmal hatten wir am abend kein heißes Wasser mehr. Also haben wir wieder die Rezeption kontaktiert. Ärgerlich wenn man sich richten will fürs Abendessen und vorher nicht mehr duschen gehen kann. Das Problem hat ein paar Stunden gedauert bis es behoben war. Kulanterweise hat uns das Personal ein anderes Zimmer angeboten um da kurz zu duschen. Wlan ging in der Woche wo wir dort waren leider gar nicht. Technische Probleme. Den Zettel für die Login Daten haben wir trotzdem bekommen. Das muss man nicht verstehen... Der Fernseher im Zimmer hat wenigstens ein paar deutsche Kanäle so haben wir uns halt da die Zeit totgeschlagen. An unserem letzten Tag war ein russischer Junggesellenabschied. Die Musik war so laut und dröhnte über das ganze Gelände von 21 bis 23 Uhr. Den Bass hörte man bis in unser Zimmer hinein.
Das Hotel bietet ein paar Themenrestaurants. 3 allerdings mit 15 Euro Zuzahlung pro Person. Allerdings müssen die alle vorher in der Rezeption reserviert werden bevor man da Essen gehen möchte. Außer das Hauptrestaurant des Hotels. Sehr nervig jedes mal dafür in die Rezeption zu springen. Vor allem jedes der Restaurants hat einen Tag in der Woche geschlossen. Das Frühstück im Hauptrestaurant ist schlichtweg schlecht. Es weden Rührei angeboten was wirklich nicht appetitlich aussieht. Viel Süßkram wie Kekse, Gebäck und Kuchen. Wurst und Käse vom Discounter. Müsli leider auch keine Auswahl und fast immer nur Weißbrot. Worauf man auch achten sollte in den Restaurants, wenn man zu zweit essen holen möchte kann es schonmal sein das der Tisch von den Angestellten einfach abgeräumt wird wie bei uns. Obwohl noch voller Tee und Kaffee auf dem Tisch stand. Wir waren außerhalb der Saison. Ich möchte nicht wissen wie es rund geht in der Hochsaison. Ich denke da wird das Personal ziemlich überfordert sein.
Das Personal ist nett soweit man sie versteht. Deutsch spricht fast niemand. Nur Englisch oder Italienisch. Das ist der einzige Punkt wo wir 4 Sterne vergeben können. Aber nettes Personal allein rettet den Urlaub leider auch nicht.
Das Hotel an sich ist sehr schön angelegt. Schön grün, leider dauert es ein bisschen bis man sich in dem Labyrinth von Wegen zurechtfindet. Wir haben so einen Plan vom Hotel bekommen an dem wir uns orientiert haben. Die Umgebung um das Hotel ist sehr schlecht. Es gibt nichts. Ohne Mietwagen ist man verloren und für den wollten wir nicht bezahlen da uns 60 Euro am Tag zuviel waren. Vor allem wo will man hinfahren wenn es eh nichts gibt? Wir sind einmal mit dem Bus nach Castelsardo gefahren eine größere Stadt das war ganz okay. Wir wussten ja das in Sardinien nicht viel los ist aber das es so tot sein würde dachten wir uns auch nicht. Wir sind keine Partygänger aber bisschen was anschauen oder eine größere Stadt besuchen das wollten wir schon. Mittags ist Siesta da ist alles dicht. Das heißt von 11.30 Uhr bis 16 Uhr tote Hose. Außer ein paar Kaffees die offen sind wenn man Glück hat. Man kann nicht mal zu Mittag wo was essen gehen. Alles ist geschlossen. Traurig. Die Stadt Badesi an sich hat auch nichts zu bieten außer einem Supermarkt. Es gibt ein Shuttlebus wo dort hinfährt allerdings kostet der 6 Euro für 2 Personen für geschätzte 2 km. Wenn man vom Hotel aus hinlaufen möchte sind es ca. 40 Minuten. Im Hotel selber gibt es auch kleinere Läden. Leider sind die auch fast immer geschlossen. Vielleicht hatten wir auch einfach nur Pech das wir außerhalb der Saison dort waren. Jeden Abend spielt live Musik im Hotel wurde uns gesagt. Das hat uns erst gefreut da wir dachten wir können da ein bisschen tanzen, aber die leeren Tische und das kühle Wetter abends haben nicht gerade dazu eingeladen. Das Wetter Mitte September ist übrigens auch nicht mehr so warm. Abends wird es recht kühl und tagsüber liegen die Temperaturen im Schnitt bei 23 Grad. Das einzige tolle war das Meer. Wunderschön. Ein Shuttleservice vom Hotel bis runter zum Meer wird auch angeboten. Kostenlos. was ganz gut ist. Allerdings zur Siesta Zeit fährt der auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Saison ist im September zu Ende denke ich. Wir haben niemanden gesehen der dort Freizeitangebote genutzt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Die meisten Gäste schätzen in unserem Resort den Service, das kulinarische Angebot und die Lage. Es tröstet uns, dass unsere Mitarbeiter und unser Meer Ihnen gefallen haben. Gerne und auf jeden Fall möchten wir lückenlos auf Ihre Bewertung antworten, denn es ist unsere Pflicht, unsere geschätzten Gäste immer zufrieden zu stellen. Der Faktro des Saison-Endes mag ein Grund sein, da es die allerletzte Woche vor Schliessung war. Lassen Sagen wir mal dass das Ende der Saison ideal ist für einen Urlaub im Zeichen des Wellness, der Entspannung und zum Genuss der Landschaft und Territoriums, was dank unserem umfangreiches Exkursionsprogramm möglich ist. Wir haben keine Zimmer ohne Fenster, aber Zimmer mit einer grossen Glastüre mit Blick auf die private Veranda welche wir in jedem Hotelzimmer vorfinden. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie ein paar Probleme mit dem TV hatten. In diesen Fällen ist es wichtig, dass der Gast uns unverzüglich alle Probleme meldet, welche unseren Gouvernanten möglicherweise bei der Kontrolle des Zimmers entgangen sind. Unser Ziel ist es immer jede Art von Beschwerden innerhalb weniger Stunden zu beheben, und wenn dies im Laufe des Tages nicht möglich ist, versuchen wir einen Zimmerwechsel zu gewährleisten, sodas der Komfort der Gäste nicht beeinträchtigt wird. Es ist manchmal wie zu Hause wenn es Pannen gibt und eine umgehende Meldung es ermöglicht die Instandstellung in kurzer Zeit und bequem für den Gast zu gewähren. Im Hinblick auf die Qualität und Auswahl beim Frühstück bedauern wir Ihren Bericht zu lesen, aber wir werden mit den Verantwortlichen prüfen was geschehen ist, denn es ist für uns von entscheidender Bedeutung, dass - auch gegen Ende der Saison - unsere Gäste immer bestens bedient werden, so wie mit den Eiern, welche mit dem beliebten "Show-Cooking" direkt vor den Gästen zubereitet werden. Was die Produkte betrifft so versichern wir die Gäste, dass unsere Lieferanten sorgfältig und aufmerksam ausgewählt werden, um die Frische, die Qualität und Herkunft zu gewährleisten. Das sind Stärken unserer Resorts und Hotels und unserer Küche; zum Beispiel bieten wir immer drei Arten von Brot und sogar das Schwarzbrot an, welche sich der Gast selbst abschneiden kann, auf dem entsprechenden Tisch. Wir empfehlen den Gästen ein Auto zu mieten oder unsere schönen Ausflüge zu nutzen, gerade weil wir überzeugt sind, dass die Umgebung, die Natur und die umliegenden Dörfer einen Besuch wert sind. Die Gallura ist eine unglaublich faszinierende Region, aber man muss bereit sein, ein paar Kilometer auf den schönen Panoramastraßen zu fahren. Die Öffnungszeiten der verschiedenen Geschäfte sind nicht die von Ihnen angegebenen. Wir sind immer gerne bereit all unseren Gästen jegliche Informationen oder Anweisungen zu geben wenn diese benötigt sind. Wenn Sie uns im nächsten Sommer eine zweite Chance geben möchten, zeigen wir Ihnen gerne, dass Ihre negative Erfahrung für uns eine Ausnahme war. Inzwischen grüssen wir Sie herzlich.