- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
An vielen Stellen hat man sich außerordentlich Mühe gegeben. In den öffentlichen Bereichen wurde ständig aufgeräumt und geputzt. Das Personal war überwiegend sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren leider eher düster. Vorhänge, Bettdecken und Handtücher waren leider verunreinigt, haben schlecht gerochen und wurden nur gegen Trinkgeld gewechselt. Ansonsten sehr schöne, gepflegte Gartenanlage. Wunderschöner, traumhafter, leerer Sandstrand (vorausgesetzt, man hat das upgrade "Diamond Club" zugebucht: Teuer!). Essenssaal war nur für Diamond Clubber erträglich. IIm Hauptspeisesaal war es furchtbar überfüllt, heiß und es hat wahnsinnig schlecht gerochen. Aber auch im Diamond Club Speisesaal waren Tischdecken und Stühle leider nicht sauber und waren unansehnlich.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Zimmer war eher düster. Vorhänge und Bettwäsche muffelte und war nicht sauber. Handtücher wurden nicht (nur gegen Trinkgeld) gewechselt und auch dann hatte man nicht das Gefühl ein sauberes Handtuch zu benutzen. Sehr enttäuschend! Bad und Dusche: ok Duschgel, Shampoo und Seife wurden regelmäßig nachgefüllt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
Grausam, mit Ausnahme des japanischen Themenrestaurants, des Grillfleisches, der Meeresfrüchte und der pan cakes zum Frühstück. Die Auswahl war gigantisch und wurde schön präsentiert. Die allermeisten Speisen haben jedoch einfach schlichtweg nicht geschmeckt. Ohne Übertreibung: Es hat furchtbar geschmeckt. Das war eine große Enttäuschung! Meine Tochter als Vegetarierin hatte es dort besonders schwer. Der Japaner war jedoch super :). Leider durfte man dieses Themenrestaurant nur zwei Mal während des Aufenthalts besuchen. Klasse Show und leeeeeecker Essen! Auch die Getränke waren teils qualitativ minderwertig. Säfte waren Zuckerwasser, Wasser mit Kohlensäure war so gut wie gar nicht zu ergattern. Stattdessen stilles Wasser vom Zapfhahn mit widerlichem Nachgeschmack. Was sehr gut war, war der Mochito an der Diamond Club beach Bar und der Kaffee und Pina Colada an der Lobby. Upgrade Diamond Club: Hier war auch das Auffüllen der Minibar inklusive, hat aber nicht immer geklappt
Zimmermädchen: Handtücher wurden nur gegen Trinkgeld gewechselt. Barkeeper, Bedienungen und Mitarbeiter(innen) im Speisesaal und Beach und Lobby: Sehr sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexandra & Melanie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |

