Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2025)
Riesige Anlage, katastrophale Sauberkeit
2,0 / 6

Allgemein

Die Toilettenspülung in unserem Zimmer hat nicht funktioniert. Allerdings waren auch die anderen Zimmer in diesem Gebäude betroffen, was nachts auch noch zu Lärmbelästigung geführt hat weil zigmal die Spülung ohne Ergebnis gedrückt wurde. Ein anderes Zimmer konnte nicht bezogen werden. Die Sauberkeit, besonders im Speisesaal war katastrophal. Die Teller waren fast alle schmutzig, wenn es überhaupt noch welche gab. Das Hotel können wir nicht weiterempfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,, Zuallererst möchten wir uns für Ihr Kommentar bedanken. Auf diesem Wege möchten wir auch unser Bedauern aussprechen, dass wir nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten, was uns sehr traurig macht. Wir arbeiten jeden Tag um unsere Service- und Dienstleistung zu verbessern und sind für jede Kritikpunkte und Vorschläge von Ihnen dankbar. Unser Ziel und unser Bestreben ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und mit einem Gefühl der Zufriedenheit. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Feedback und hoffen das Sie uns die Gelegenheit geben werden Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlich Grüßen Juan Pablo Fortun