Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2025)
Keine 4 Sterne wert, eher 2
2,0 / 6

Allgemein

Keine 4 Sterne wert. Zimmer/Bad nicht sehr sauber, alt, muffig. Kein Erdgeschosszimmer nehmen: ständig Kakerlaken. Dreimal den Service angerufen bis endlich dann wirklich jemand kam...allerdings ohne zu sprühen wie erst mitgeteilt wurde. Es wurde einfach auf die Kakerlaken getreten und diese auf den Flur geschoben. Widerlich. Den Rest des Urlaubes konnte ich nachts nicht mehr erholt schlafen. Essen im Buffet-Hotel ohne großartige Abwechslung, immer dasselbe. Bar im Pool zwar eine gute Idee, allerdings schütten viele Leute ihre Getränke(-Reste) in den Pool.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schon sehr abgenutzt, Bad teilweise sehr eklige Stellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Cocktails super-lecker. Auch der Kaffee schmeckte gut. Das Buffet-Essen langweilte allerdings schnell; etwas mehr Abwechslung/Auswahl wäre gut, da es jeden Tag dasselbe gibt. Essen in den speziellen Restaurants lohnt nicht: hat leider gar nicht geschmeckt: Portion viel zu klein und geschmacklich auch nicht wirklich überragend.


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter waren immerhin bemüht und freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:18