Alle Bewertungen anzeigen
Eva (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Dezember 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2025)
Ballermann für Kanadier
3,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt ist die Anlage sehr weitläufig, d. h. man muss lange Wege zurück legen. Die Zimmer sind von der Größe her in Ordnung. Defekte Einrichtungen wie Fliegengitter in der Tür werden nicht repariert sondern bei Beanstandung ganz herausgebrochen. In dem benutzten Raum fehlte eine Gardine, so dass man entweder verdunkelt oder jeder freien Durchblick hat. Die "Minibar" besteht aus zwei Flaschen Wasser, Cola o.ä. gibt es nicht, auch keinen Wasserkocher für Tee.Beide Pools haben eine Wasserbar und bei der Benutzung durch trinkfeste Gäste verzichte ich dann lieber auf die Nutzung der Pools. Der Imbiss am Strand ist mit der Gästemenge zeitweise überfordert, so dass teilweise sogar das Besteck fehlte. Im Hauptrestaurant ist das Geschirr teilweise noch verschmutzt, auch die Saftbecher sollte man überprüfen. Das an den Tischen ausgeschenkte Wasser scheint vom Geschmack her nicht immer aus Flaschen zu kommen, auch die am Eingang ausgegebenen Getränke sollten mit Vorsicht betrachtet werden. Erst nachdem wir uns kategorisch gegen Eis in den Getränken gewehrt hatten, ließen die Magen/Darm-Probleme nach.Bei den Spezialitätenrestaurants sollte man eine möglichst frühe Essenszeit wählen, da dann die Gericht in einem besseren Zustand sind. Für eine ungestörte Nachtruhe ist der Gebrauch von Lärmstoppern zu empfehlen. Im ganzen Hotel habe ich kein Personal gefunden, das deutsch spricht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva
    Alter:61-65
    Bewertungen:4