phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Stephan (56-60)
Alleinreisendim Juni 2019für 1-3 Tage

Gutes Garni-Hotel

5,0/6
Gutes Garni-Hotel nahe des Zentrums in Gießen. Super geeignet für kurze oder längere Aufenthalte. Tiefgarage für geschützte und kühle Parkplätze vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
in wenigen Minuten bin ich im Grünen für nette Spaziergänge.
Leider sind natürlich Geräusche von der Straße zu hören.

Zimmer5,0
Kühlschrank mit Getränken vorhanden. Mehr Steckdosen am Bett wären gut für ein Ladegerät.
Für den Sommer wären Ventilatoren nett.
Trotzdem konnte ich auch nach dem heissesten Tag des Jahres gut schlafen. Der Fahrzeugverkehr auf der Straße ging gegen 5 Uhr los. Dann habe ich halt die Tür zum Balkon geschlossen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Stephan
Alter:56-60
Bewertungen:54
NaNHilfreich