Andy (26-30)
Verreist als Familieim Mai 2019für 1 Woche

Für eine Übernachtung - mehr nicht

Eher alte Einrichtungen, kleine Zimmer (hatten ein "Familienzimmer"), geputzt wird selten (und schlecht) und abgewaschen nur auf ausdrückliches Verlangen.

Man ist auch zu Fuss schnell in der Stadt. Viele Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten sind hier zu finden. In unmittelbarer Nähe ist ein Park mit genügend Möglichkeiten für die ganze Familie.

wir haben ein Familienzimmer (2 Erw. 3 Kind.) gebucht. Für eine Familie ist das Zimmer viel zu klein. Das Schlafsofa verdient den Namen nicht - ungemutlicher geht nicht mehr. Eine Küchenzeile war vorhanden jedoch müsste fürs Kochen Pfannen usw bei der Reception angefragt werden.

Obwohl wir für 5 Personen gebucht hatten waren zu wenig Stühle, Geschirr und Handtücher vorhanden.

Unser Zimmer hatte zu einem anderen Zimmer eine Verbindungstür, welche einfach geschlossen blieb. Das eine Zustellbet stand direkt an dieser Türe, wobei natürlich SÄMTLICHE Geräusche des Nachbars ungebrst durchsickern konnten. So konnten wir ein gesamtes Skype-Gespräch ohne Probleme mitverfolgen.

Zimmerreinigung besteht aus Abfalleimer leeren und kurz das Badezimmer "putzen". Die Betten werden nur sporadisch gemacht, das ganze Zimmer gereinigt wurde gar nicht obwohl wir 10 Tage mit Kindern hier waren. Dasselbe beim Geschirr - hier kann vom Reinigungspersonal nicht erwartet werden dass etwas abgewaschen wird.

Die Receptionistin war freundlich und hat uns die Ortschaft gut erklärt. Beim Frühstück war eine Angestellte sehr zuvorkommend, brachte einen Kindersitz und sogar Spielzeug für die Kids. Die restlichen Angestellten sind zwar freundlich aber mehr nicht.

Frühstück ist in Ordnung.

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Arbeit