- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Beste am ganzen Haus ist die Küche mit Personal, auch der Servicebereich im Restaurant und Rezeption. Alle Angestellten sind überaus höflich. Bei der Zimmerreinigung wurde in den ersten Tagen (MO-MI) keine Gläser und Kaffeetasse gereinigt, ab Donnerstag schon, vermutlich Dienstwechsel.
Wir wollten nur ein Doppelzimmer, Angebot nur für Suite bekommen. Sehr schön, aber für 2 Personen einfach zu groß.
Perfekt! Essen überaus schmackhaft, regional. Angenehme Atmosphäre.
Kellner sehr freundlich und hilfsbereit.
4,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | beatrix |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Beatrix, vielen Dank für Ihre hervorragende Hotelbewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen rundum gelungenen Ski Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Es ist schön, dass wir Sie vor allem kulinarisch verwöhnen konnten. Das Lob über das freundliche Personal geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Es tut uns allerdings sehr leid, dass bei der Zimmerreinigung in den ersten Tagen keine Gläser und Tassen gespült wurden. Dieses Thema haben wir bereits mit unserem Housekeeping besprochen und seitdem wird intensiv darauf geachtet. Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie uns dieses tolle Feedback gegeben haben und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüße aus Hinterglemm Kathleen Taubner Front Office Manager