- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelausstattung gut, Service sehr gut, Lage etwas abseits aber zum Skigebiet gut, Sauberkeit gut. Kritikpunkt: Sehr schlechte Akkustik im Speisesaal, sehr hoher Geräuschpegel, keine gute Atmosphäre beim Abendessen wegen zu hoher Lautstärke von den Nachbartischen. Man sollte die Gäste vielleicht etwas nach Nationalitäten setzen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hagen, mit Freude haben wir Ihre tolle Bewertung gelesen, vor allem das Lob über den guten Service, die optimale Lage zum Skigebiet und die Sauberkeit. Wir bedauern es sehr, dass Ihnen die Atmosphäre beim Abendessen durch einen zu hohen Geräuschpegel nicht gefallen hat. Wir geben unseren Gästen die Möglichkeit, zwischen 18:30 Uhr und 20:30 Uhr zum Abendessen zu gehen und leider kann es vorkommen, dass viele Gäste zeitgleich essen gehen. Dann kann es in dieser Stoßzeit zu einem höheren Lärmpegel kommen. Wir bitten, diese Umstände zu entschuldigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu geben und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen. Herzliche Grüße aus Hinterglemm Kathleen Taubner Front Office Manager