Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Das zweite mal in der Residenz Hochalm
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren das zweite mal in der Residenz Hochalm. Die Zimmer und der Service waren wieder einmal einwandfrei, allerdings waren wir enttäuscht vom Essen. Leider war mehrfach zum Abendessen die Suppen und die Hauptgänge lauwarm was ich sehr schade fand, denn bei einer gehobenen Gastronomie in einem vier Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes. Nichts desto trotz würden wir jederzeit wieder einen Urlaub in diesem Hotel verbringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Eher gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudia
Alter:26-30
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Claudia, wir freuen uns, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal in unserem Hotel begrüßen konnten und wir danken Ihnen für diese positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie vor allem unsere Zimmer und unser Personal so hervorheben. Es tut uns sehr leid, dass das Essen diesmal nicht überzeugen konnte. Wir geben Ihnen natürlich Recht, dass die Speisen nicht lauwarm serviert werden dürfen. Wir werden nun verstärkt darauf achten, dass unsere Menüs mit der richtigen Temperatur zu den Gästen kommen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und wir freuen uns, dass wir Sie hoffentlich schon bald zum dritten Mal in der Residenz Hochalm begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Hinterglemm Kathleen Taubner Front Office Manager