- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite mal in der Residenz Hochalm. Die Zimmer und der Service waren wieder einmal einwandfrei, allerdings waren wir enttäuscht vom Essen. Leider war mehrfach zum Abendessen die Suppen und die Hauptgänge lauwarm was ich sehr schade fand, denn bei einer gehobenen Gastronomie in einem vier Sterne Hotel erwarte ich etwas anderes. Nichts desto trotz würden wir jederzeit wieder einen Urlaub in diesem Hotel verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Claudia, wir freuen uns, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal in unserem Hotel begrüßen konnten und wir danken Ihnen für diese positive Bewertung. Es ist schön, dass Sie vor allem unsere Zimmer und unser Personal so hervorheben. Es tut uns sehr leid, dass das Essen diesmal nicht überzeugen konnte. Wir geben Ihnen natürlich Recht, dass die Speisen nicht lauwarm serviert werden dürfen. Wir werden nun verstärkt darauf achten, dass unsere Menüs mit der richtigen Temperatur zu den Gästen kommen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und wir freuen uns, dass wir Sie hoffentlich schon bald zum dritten Mal in der Residenz Hochalm begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Hinterglemm Kathleen Taubner Front Office Manager