Daniel (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Traumhafte Ferienwohnung

Wir haben uns in unserem kleinen Penthouse wie zu Hause gefühlt. Die Anlage ist super gepflegt und die Betreuung durch Quirin Doll ist einmalig. Man hatte mit ihm jederzeit einen Ansprechpartner der sich leise im Hintergrund um alles gekümmert hat und uns einen sorgenfreien entspannten Urlaub ermöglicht hat. Von der großen Terrasse mit direktem Meerblick haben wir jeden Abend einen wunderschönen Sonnenuntergang geniessen können. Alles in allem können wir diese Ferienanlage nur wärmstens weiterempfehlen!!

Grundsätzlich ist dies eine Ferienanlage für individual Touristen, die die Insel mit einem Mietwagen erkunden möchten. Die Anlage liegt mitten in einem Hang, was eine wunderschöne Aussicht aufs mehr und gleichzeitige Ruhe mit sich bringt. Um ins Dorf zu gelangen muss man schon ordentlich den Berg hoch laufen. Wir haben während unserer Urlaubs alles mit dem Mietwagen erledigt, was super geklappt hat. In der Ferienanlage gibt es einen eigenen Stellplatz für jedes Appartement.

Wir haben im kleinen Penthouse gewohnt und waren mehr als zufrieden. Das Appartement verfügt über eine große Terrasse mit Meerblick, ein großes Bad mit Waschmaschine, eine Gästetoillette, eine gut ausgestattete Küche mit kleiner Spülmaschine, einem großen Wohnzimmer und 2 Schlafzimmern. Alles in einem top Zustand.
Zimmertyp:Appartement

Die Anlage wird von Quirin Doll verwaltet. Er ist jeden Vormittag persönlich in der Anlage zugegen und jederzeit mobil erreichbar. Wir hatten das Gefühl, dass die Anlage und das Wohl der Gäste im sehr am Herzen liegen und das macht sich im Service merkbar. Man kann bei längeren Aufenthalten Zwischenreinigungen und Bettwäschenwechsel zu sehr günstigen Preisen vereinbaren.

Die Appartments sind ausgelegt zur Selbstverpflegung. Es besteht jedoch der Service, dass jeden Morgen Brötchen an die Haustür geliefert werden, den wir sehr genossen haben. In der Umgebung finden sich sehr viele Restaurants. Ganz besonders können wir hier das La Bodeguita de Enfrente (ca. 10 Minuten mit dem Auto entfernt) empfehlen.

Die Anlage verfügt über einen sehr gepflegten Pool mit ausreichend Liegen und einer wunderschönen Aussicht auf das Meer.

Wir waren im September für 2 Wochen auf Teneriffa und haben einen wunderschönen ruhigen Urlaub geniessen dürfen mit angenehmen 25-30 °C.

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Daniel