Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Wellnesshotel mit sehr gutem Preis-Leistung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr netter Empfang von der Chefin persönlich. Wir waren dort für 4 Nächte gebucht und haben vor Ort weil es uns so gut gefallen hat noch eine Nacht verlängert. Schönes Restaurant mit toller Karte und sehr leckerem Essen, sehr gutes Frühstück, spitzen Wellnessbereich. Sehr nette Hotelangestellte in allen Bereichen. Zimmer mit gutem Zustellbett für unseren Sohn. Das einzigste Manko ist das Bad im Zimmer, das in die Jahre gekommen ist und renoviert werden sollte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer gut, Betten bequem, Zustellbett für den Sohn auch gut, kleiner Balkon, genügend Platz. Einzigstes Manko...Bad ist in die Jahre gekommen... Lüftung funktioniert nicht, viel zu dunkles Licht, Dusche in der Wanne jedoch ohne Glas bzw. Vorhang, Wasserdruck katastrophal, morgens kam erst mal gelbes Wasser... hier sollte das Hotel auf den allgemein sonst sehr guten Standard gebracht werden. Die Betten wurden gemacht, Bad geputzt, Handtücher gewechselt, jedoch unser Zimmerboden wurde in unserer gesamten Zeit von 5 Tagen nie gesaugt oder geputzt. Schade! Der Zettel den ich dem Zimmerservice deswegen hingelegt habe, mitten auf den Fernsehtisch, wurde wohl übersehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Waren drei mal Abendessen dort a la Carte. War für uns alle sehr lecker! Sehr guter Koch. Auch das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Tolle Süße Stückchen, immer leckere kleine Brötchen, diverse Aufstriche, Säfte, Aufschnitt Wurst und Käse und Müslis, Frisches Obst und Quark, Joghurts. Dazu bestellen konnte man Eier in jeglicher Variation und Cappuccino, Kakao und Tee.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Gsieser Tal, direkt in der Nähe sind mehrere Skigebiete gut zu erreichen, wir sind jedoch kein Ski gefahren. Wir waren wandern und hatten folgende Ausflugsziele... Drei Zinnen, Plätzwiese, Skigebiet Helm, Brixen, Cortina dAmpezzo... kann alles in ca. 1/2 bis 1h mit dem Auto angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich mit tollem Pool, großer 90 Grad Aufgusssauna, 60 Grad Sauna, Infrarotsauna, diversen Duschen, großem Whirlpoolbereich und Ruheraum mit Schwingliegen sowie Teeküche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:7