Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mia (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • StrandEinmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider ist das Hotel alles andere als das was man sich in seinem Urlaub vorstellt. Relaxing und Entspannung findet man dort nicht und auch nicht die sonst sehr freundlichen Italiener.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht haben wir eins der besten Zimmer mit Meerblick, dies war aber nur über Email Kontakt möglich da man dies nicht spezifisch buchen konnte. Der Meerblick war leider nicht so wie angenommen jedoch konnte man das Meer zum Teil sehen. Die Zimmer waren ok...sehr schön war das Schlafzimmer jedoch waren die Matratzen mehr als Grenzwertig. Wir haben teilweise morgens die Federn auf unserem Gesicht abgedrückt habt. Die Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Die Küche war klebrig und das Geschirr schmutzig. Die Zimmer sind extrem hellhörig was einfach sehr störte, da man morgens bereits ausgiebig das Putzpersonal hörte. Der Balkon ist schön groß mit Blick auf den Garten. Das Hotel an sich hat eine sehr schöne Dachterrasse. Die Dachterrasse ist abgesehen von dem eigenen Balkon die einzige Möglichkeit sich mal hinzusetzen. Leider spielt sich dort auch alles ab...Pool Whirpool, Bar mit Musik und der Empfang. In Ruhe sich unterhalten oder ein Buch lesen ist eher schwierig. Handtücher sind im Preis nicht inbegriffen. Bettwäschen wechseln musste man erfragen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man kann Frühstück dazu buchen. Dies war aber für uns nicht relevant daher keine Bewertung dazu. Die Bar hat Getränke und Eis. Kleine Snacks werden nicht angeboten. Man hat die Möglichkeit einen Grill zu nutzen. Dieser steht im Garten direkt vor den unteren Balkonen. Sitzmöbeln gibt es da jedoch nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war der schlechteste den wir jemals in einem Hotel erlebt haben und wir reisen sehr viel und Weltweit. Beim Check In würden wir ohne jegliches Kommentar erstmal gekonnt ignoriert obwohl der Herr an der Bar stand und uns sehen konnte. Nachdem wir dann mal beachtet wurden sind und eingecheckt hatten, teilte man uns mit das wir unsere Reisepässe erst am nächsten Tag bekommen würden (aus dem nächsten Tag sind es dann 3 geworden). Als der Herr uns zu unserem Zimmer gebracht hat gab es keinerlei Erklärung, weder zum Zimmer noch zum Schuttleservice noch zur Hotelanlage. Gegrüßt wurde man selten bis gar nicht außer von der netten Bardame und einigen Putzfrauen. Der Besitzer und seine rechte Hand waren durchweg ignorant. Dies merkte man ganz deutlich beim Check Out. Der Besitzer saß während des Check Outs neben seiner Dame die den Check Out durchführte und telefonierte...es gab von im keinerlei Verabschiedung noch gute Rückreisewünsche. Des Weiteren sind die Englisch Kenntnisse mehr als grauenhaft, der Besitzer sprach kein Wort Englisch und das restliche Personal mehr als schlecht. Die größte Unverschämtheit war jedoch das der Besitzer auf der Dachterrasse eine Private UNANGEKÜNDIGTE Geburtstagsfeier für seinen Sohn veranstalte. Die Dachterrasse war somit ab dem späten Nachmittag nicht mehr zugänglich für Hotelgäste. Der DJ legte bis nach Mitternacht laute Musik auf, so das man weder auf seinem Balkon sitzen konnte geschweige das schlafen eine Option war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Tropea ist toll. Wir fahren seit 10 Jahren in diesen bezaubernden Ort. Das Hotel liegt Strand nah, man muss nur einen Berg hinunter laufen. Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren sehr enttäuscht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2