phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Beate & Martin (56-60)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Wohlfühlurlaub

5,1/6
Wir waren schon zum 2.Mal in der Resicence Mignon. Wir wurden wie gewohnt herzlich empfangen, und fühlten uns in unserem Appartement sofort sehr wohl.
Das ganze Haus war modern und sehr liebevoll eingerichtet.
Die Appartements waren großzügig, sehr sauber und der Balkon hatte eine herrlich Aussicht.
Das Schwimmen im inneliegenden Pool half uns die Muskeln nach dem Wandern oder Biken zu lockern.Das anschließende Sonnenbad hat die Erholung perfekt gemacht.
Gerne immer wieder.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:2
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Beate & Martin
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Beate, lieber Martin,
herzlichen Dank für die Bewertung und ganz liebe Grüße aus Riffian, wir wünschen noch einen schönen Spätsommer und eine gute Zeit.
Bis bald,
Ihre Fam. Mitterhofer
NaNHilfreich