- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr ansprechendes Haus, nichts geschönt, alles wie auf der Homepage. Mit viel Liebe fürs Detail renoviertes Haus , die Ferienwohnungen sind sehr schön ausgestattet, sehr modernes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder zu Familie Lösch ins Apartmenthaus Lichtenberg
Wir waren in der Ferienwohnung Nerine untergebracht: modern, große angenehme 2 Raum Ferienwohnung. Das Haus liegt im Rebberg, in der Nähe liegt der Algunder Waalweg, der Balkon lädt zum Aufenthalt ein. Man kann nach einer Wanderung auf der Sonnenterasse relaexen, oder in den Pool springen und ein paar Bahnen schwimmen.
Es gibt ganz passable Restaurants in Algund.
Jeden Morgen stehen frische Brötchen vor der Tür, Wir haben unsere Koffer vor unserer Anreise nach Lichtenberg geschickt, Frau Lösch war sofort bereit diese in Empfang zu nehmen. Hat alles bestens gklappt. Wir sind am Samstag nachmittag angekommen Frau Lösch, hat uns vom Bahnhof in Meran abgeholt. Frau Lösch hat uns auch mit Milch und Butter versorgt weil wir vergessen hatten dies zu besorgen. Herr Lösch hat uns Dankenwerterweise am Samstag mit dem Auto zum Bahnhof nach Meran gefahren!!
Die Resindenz liegt etwas oberhalb von Algund (Vor dem Haus ist eine Bushaltestelle) . Man hat einen wundervollen Ausblick über Weinreben, und ins Meraner Becken. Die Lage und die Umgebung sind ideal für Unternehmungen: wandern, Radtouren etc. Vor dem Haus ist eine Bushaltestelle, man kann also gut aufs Auto verzichten!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausgangspunkt für viele Wanderungen, Fahrradtouren, mit dem Bus nach Meran, oder ins Meraner Land
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin und Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kerstin, lieber Erich, vielen Dank für die hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass Ihnen die Wohnung und unser Haus gefallen haben und Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir freuen uns schon, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Fam. Lösch