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Max und Gundi (41-45)
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • StrandMaximal 3 Sterne-Qualität
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel wurde in 2006 zu einer Residenz umgebaut. Es handelte sich um ein ehemaliges kleines inhabergeführtes 3-Sterne Hotel. Hinzugebaut wurde eine neue Immobilie mit Tiefgarage. Weichen musste der Tennisplatz. Die einzelnen Appartements/Zimmer wurden an Investoren verkauft. Es dürften knapp 40 Zimmer/Appartements sein, deren Ausstattung und die Qualität der Möbel mehr als dürftig ist. Gleichzeitig ist in der gesmaten Anlage keine Trittschalldämmung eingebaut, sodass es in den Zimmern mehr als hellhörig ist. Die Sauberkeit läßt ebenfalls mehr als zu wünschen übrig: Der Pool war total verdreckt, und wurde leider nicht renoviert. Die alten Zimmer wurden lediglich neu überstrichen, es läuft beim Duschen (keine Duschvorhänge!!!) das Waser hinter die Armaturen und hinter die Duschwanne, es begann zu schimmeln, der Service putzt sehr oberflächlich, es war noch Dreck und Staub aus den Jahren davor in den Nischen unter Schränken und Betten. Die Zimmer sind allesamt klimatisiert und haben eine Kochnische eingebaut. Hinzubuchen kann man ein kleinstes Frühstück (Milch, Kaffee, Wasser, Orangennektar, Croissants und Kellogsmüsli). Die Anlage wird genutzt von Franzosen und Italienern. Sprache hauptsächlich französisch und etwas englisch. In der Hauptsaison zu kommen ist nicht empfehlenswert, weil die Hellhörigkeit der Anlage hier große Nachteile mit sich bringt. Die Preise für das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch in der Hauptsaison überhaupt nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung beschreibt leider nicht Qualität der Zimmer. Man kommt sich in den neuen Zimmer vor, wie bei einem Möbelgroßmarkt. entsprechend ist die Qualität der Möbel. Die laten Zimmer haben wenigstens noch etwas Charme, sind jedoch wie die neuen derart hellhörig, dass man wirklich einen guten Schlaf benötigt. Die Ausstattung: kleiner Schrank, französische Betten, ausziehbare Sofas, TV, WZ-Tisch, Beistelltische mit Lampe, Klimaanlage, Duschgel, Handtücher, Kochnische mit Inhalt, Kaffeemaschine, Tel..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Um es kurz zu fassen, es gibt hier nichts. Es ist besser zum nächsten Bäcker zu gehen (10 min.)/fahren (2 min.) und sein Frühstück selbst zu holen. Die Lage des Hotels ist hierfür gut, da an der Hautpdruchgangsstraße ein kleiner guter Bäcker vor dem Kreisverkehr ist. Unbedingt Filter und Kaffee mitnehmen (Kaffeemaschine steht auf jedem Zimmer). In der Umgebung findet sich genügend gute Gastronomie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist sehr freundlich, die Sprachkenntnisse waren bei uns sehr eingeschränkt, die Zimmerreinigung, wie bereits gesagt sehr dürftig. Es gibt noch eine Waschmaschine die benutzt werden kann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage befindet sich zwischen zwei kleinen Kanälen, sowie direkt an der der sehr stark befahrenen Ortsdurchfahrtsstraße von Mandelieu (Stachus/München), sowie Luftlinie ca 2 km vom Airport Mandelieu entfernt. Je nach Zimmerwahl kann es fürchterlich laut sein. Empfehlung Zimmer zum Pool, da ist es leiser. In der Hauptsaison ist es hier zwar auch laut, da der Pool eine kleine Discobar bis ca. 1 Uhr geöffnet hat, aber es ist erträglich. Zum Strand sind es zu Fuß knapp 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage gibt es einen Pool und eine Poolbar, die Abends geöffnet ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max und Gundi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4