- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten den Urlaub bei LIDL gebucht. Die Anlage ist ja noch ziemlich neu, was man an den noch spärlich blühenden Pflanzen sieht. Balkon bzw. Terassenlage nicht optimal, da man wirklich sehr nahe bei den Nachbarn sitzt. Wir hatten Halbpension, aber das Essen war eine Katastrophe. Total eintönig. Das Frühstück jeden Tag gleich, keine Brötchen und fast nur pappsüße Marmeladen. Der Kaffeeautomat funktionierte auch nicht sehr gut. Das Abendessen war schneller kalt als aufgetragen. Qualität ging einigermaßen, aber nichts aufregendes dabei. Wir waren eher enttäuscht. Am Pool zu wenige Liegen und weit und breit keine Auflagen. Der Hammer war aber die Ausstattung mit den Handtüchern. Es gibt für eine Woche je 2 Handtücher pro Person. Nach Beschwerde an der Reception bekamen wir Mitte der Woche neue Handtücher. Insgesamt wenig empfehlenswert, vielleicht für Familien als Selbstversorger.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 32 |