Chrissi (51-55)
Alleinreisendim August 2017für 1 Woche

Perfekter Urlaub!

6,0/6
Die Lage über Wolkenstein ist fantastisch, grandioser Ausblick, die Apartments sind mit allem ausgestattet was man benötigt, gemütlich..Herzliche Gastgeber, der tolle Semmelservice runden es ab. Dazu ein wunderschöner Garten, die Wanderwege beginnen am Haus - das Auto hat auch Urlaub, zumal auch eine Busanbindung besteht. Kostenfreies Wlan noch dazu! Für einen Wander- und Kletterurlaub absolut perfekt. Die Gastgeber haben auch prima Tipps für die Freizeit parat und haben immer ein offenes Ohr. Für einen Aktivurlaub der perfekte Standort - aber auch für Faulenzen auf den Balkonen oder im schönen Garten - Erholung pur!

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöne Lage in der Natur und dennoch ortsnah - entweder zu Fuß oder per Bus, ruhig gelegen, traumhafte Ausblicke in die Dolomiten und in Wolkenstein alles, was man braucht - einkaufen, Sport, Kultur, tolle Ausflugsmöglichkeiten, super Busanbindungen. Perfekt für Wanderer, Radfahrer, Kletterer, Genießer...

Zimmer6,0
Mein Apartment war perfekt; gemütlich, super Terrasse mit Traumblick, total ruhig, Parkplatz vor der Tür. Himmlisch geschlafen aufgrund guter Betten und der Ruhe.

Service6,0
Die Familie Senoner ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Chrissi
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich