Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (31-35)
Verreist als Familie • August 2000 • 1 Woche • SonstigeSoll man sich wirklich darüber auslassen
2,4 / 6

Der grausamste Urlaub aller Zeiten, Meinem Mann begegnette gleich mal ne Kakerlake zwischen Tellern die grad "sauber" aus der Küche kamen. Magen-und Darm beschwerten gab es bei fast jedem. Ist schon ganz schön lange her das wir dort waren. Nur gut das sich unsere Kinder die damals noch Klein waren nichts Gesundheitlich schlimmes zugezogen haben. Bis jetzt hatt mir jeder gesagt: (der in Tunesien Urlaub gemacht hatt) einmal und nie wieder. Ansonsten spare ich mir weitere Kommentare, man sieht ja oben bei den Prozenten das Ergebniss. Eine Frage hätte ich noch. Gibt es dieses "Abenteuer Hotel" noch?


Lage & Umgebung
4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand4,0

Zimmer
3,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0

Service
1,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft1,0

Gastronomie
2,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung
2,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0
Qualität des Strandes4,0

Hotel
1,0
Allgemeine Sauberkeit1,0
Familienfreundlichkeit1,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2000
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jacqueline
Alter:31-35
Bewertungen:4

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.