phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Sebastian (31-35)
Verreist als Paarim August 2013für 2 Wochen

Traum FEWO in den Dolomiten

5,8/6
Wir waren zum ersten mal in der Residence Intica und unsere Erwartungen sind mehr als erfühlt worden!
Die Ferienwohnung,die wir in unserer Urlaubszeit bewohnen durften, bot alles, was eine moderne Fewo nur bieten kann! Sehr schöne Gestaltung und Einrichtung, man fühlte sich sofort wohl!
Die Familie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt alle 3 Tage saubere Handtücher und einmal die Woche neue Bettwäsche, alles im Preis inbegriffen.
Wir können die Residence Intica nur weiter empfehlen und werden sie im nächsten Jahr auch wieder für 14 Tage buchen.

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sebastian
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich