Moni (56-60)
Verreist als Paarim September 2011für 2 Wochen

Sehr gepflegtes Haus mit italienischem Flair

Das sehr gepflegte Haus mit italienischem Flair bietet Appartements mit Wohn- und Schlafräumen unterschiedlicher Größe und Ausstattung , die sehr liebevoll und gut ausgestattet sind, von LCD-Fernseher bis Küchenausstattung ist alles komplett vorhanden. Die Räume sind geschmackvoll und hochwertig möbliert, ebenso die Badräume. Von den Balkonen sind die gewaltigen Berge der Dolomiten zum Greifen nah. Eine herrliche Lage in der Mitte des Tales mit Blick auf die umliegenden Berge und Skipisten. Besonders gefallen hat uns die gastfreundliche, sehr nette, hilfsbereite und taktvolle Art der Vermieter. Wir fühlen uns hier wie zu Hause und können es nur weiterempfehlen. Die traumhafte Landschaft und auch das herrliche Klima mit viel Sonne lädt zum Entspannen ein. Ein sehr schönes Schwimmbad ist auch in unmittelbarer Nähe. Zum Ortskern sind es 5 Min. zu Fuß. Innichen ist ein sehr schöner, historischer Ort mit kleinen Geschäften, Cafés und Bars. Es bieten sich Wanderungen aller Art an, z.B. vom Fischleintal aus zu den drei Zinnen es ist ergreifend vor diesen riesig traumhaften Bergmassiven zu stehen. Im Frühjahr ist es herrlich die wunderschön blühenden Wiesen anzusehen und der herrliche Duft nach Heu erinnert mich an meine Kindheit. So lädt auch der Herbst zum Wandern und Radfahren ein mit faszinierenden Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen ein. Im Winter macht auch das Ski fahren viel Spass auf sehr schönen Pisten und viel Sonne. Die Schneelandschaft ist wie im Bilderbuch und auf Postkarten einfach Super. Von Innichen aus dem schönen Pustertal, gibt es auch viele Tagesauspflüge, z.B. nach Cortina d Ampezzo, Meran, Kalterer See, Gardasee oder Venedig. In Innichen kann man einfach viel Urlaub mit vielen Möglichkeiten machen.

Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Dauer:2 Wochen im September 2011
Reisegrund:Wandern und Wellness