Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter(66-70)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Großartiges Hotel in außergewöhnlicher Lage.
6 / 6

Die Lage des Hotels ist beeindruckend. Die Zimmer groß und hell, mit einem geräumigen Balkon. Dazu ein unvergesslicher Blick auf Tramin, die Orte im Etschtal und die Berge im Hintergrund sowie auf die Weinberge in unmittelbarer Umgebung, wie den Kastelaz-Hügel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne, helle Einrichtung. Großes Badezimmer. Wegen der Lage oberhalb des Ortes kaum Verkehr. Die Nächte absolut ruhig. Wir haben uns wirklich erholt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Garni-Hotel, deshalb nur Frühstück. Das Buffet ausgezeichnet. Der große helle Frühstücksraum hält jedem Ansturm stand. Für Familien mit Kleinkindern steht ein eigener Frühstücksbereich zu Verfügung.


    Service
  • Sehr gut
  • Überaus freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt zum Hotel ist ziemlich steil, dafür entschädigt die grandiose Aussicht. Nur wenige Minuten braucht man zu Fuß ins Zentrum des Ortes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolbereich mit Liegewiese hinter dem Haus. Weinbergwanderungen, Rad- und Mountainbiketouren sowie Bergwanderungen sind unmittelbar vom Hotel aus möglich. Von den Einkehrmöglichkeiten ganz zu schweigen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden