phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
Horst (66-70)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3 Wochen

Wirklich empfehlenswert für ruhigen Urlaub

5,0/6
es ist herrlich gelegen sehr ruhig und gemütlich kein grosser trubel beim einchecken.ausserdem ist der Hausmeister Andrea ein sehr freundlicher und hilfsbereiter mitarbeiter der einem in jeder lage sofort behilflich war


Lage & Umgebung5,0
es sind gleich einkaufsmöglich keiten in nächster nähe

Zimmer5,0

Service6,0
der Hausmeister Andrea war die Seele des hauses, er war immer für uns da wenn ein problem war hat er sofort versucht es zu lösen.er war einfach unbezahlbar

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im Juli 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Horst
Alter:66-70
Bewertungen:2
NaNHilfreich