- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne Ferienanlage etwas außerhalb von Peschiera del Garda mit allem, was das Herz begehrt! Alles sehr großzügig angelegt mit vielen Grünflächen. Wir waren zum wiederholten Mal dort, weil unsere "Urlaubsbedürfnisse" hier super erfüllt werden. Golfen, entspannen, baden, Italien genießen.
Wir hatten ein großes, sauberes Apartment mit 2 Schlafzimmern. Alles da, was man braucht. Im Vergleich zum letzten Jahr wurden noch zusätzliche Ablagen im Badezimmer angebracht und es gibt jetzt eine Mikrowelle in der Küche. Leider gibt es auch für die großen Wohnungen, in denen bis zu 6 Personen übernachten können, für die Terrasse bzw. den Balkon nur noch einen kleinen Tisch und 2 Stühle.
Wir haben unser Frühstück selbst gemacht und waren abends in den Städten entlang des Sees essen und haben deshalb nur die Laguna Bar am Pool für Eis und Kaffee in Anspruch genommen.
Alles prima und unkompliziert. Der Check in/out findet jetzt an der Rezeption vom Parc Hotel statt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich.
2km außerhalb von Peschiera. Mehrmals täglich fahrender Shuttlebus in die Stadt. Sehr gute Ausgangsposition für Ausflüge an die Städte entlang des Sees und ins Hinterland sowie nach Verona und Venedig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tischtennis, Fußball, Tennis (Schläger können nicht ausgeliehen werden), Golfplatz, Beachvolleyball, Fitnessstudio, Basketball, Skateranlage, Pools mit Rutschen, Relaxpool, Angebote der Animation wie Wassergymnastik, Boccia, Darts, ... da bleiben keine Wünsche offen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |