Alle Bewertungen anzeigen
Doreen & Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Der Beatenhof ist eine Reise wert!
5,8 / 6

Allgemein

Danke für einen wunderbaren Urlaub! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Dank eines geschmackvollen Apartments im neuen Haus mit dem herrlichen Ausblick über Meran zum markanten "Gantkofel", einem großzügigen Pool, der idealen Busanbindung des gesamten Ortes Dorf Tirol nach Meran und ins Burggrafenamt (Auto kann man gern stehen lassen, 5 Minuten Fußweg zur Bushaltestelle) und der feinen, zurückhaltenden Art der Wirtsfamilie Prünster-Rohrer sind erholt, erfrischt und mit neuer Energie wieder zurück in die Heimat gefahren. Nach einem ergreifenden Wandertag haben wir hier stets die nötige Entspannung gefunden. Unser Sohn war drei Jahre alt und auch er fühlte sich sehr wohl. Es werden Spielgeräte angeboten. Vielleicht gibt es im Sommer 2010 auch noch einen Sandkasten, Hannes würde sich freuen. Wir würden gerne wieder kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem der neuen Apartments untergebracht mit zwei Schlafzimmern, einem Wohn- und Esszimmer, Bad, Gäste-WC und einer Küche im Flur. Alles nicht nur praktisch ausgestattet, sondern auch geschmackvoll eingerichtet und möbliert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt Kühlschränke zur Selbstbedienung mit regionalen Bieren, Säften und Weinen zu angemessenen Preisen. Es wird auch Frühstück angeboten, was wir aber nicht genutzt haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles prima. Zuvorkommend und zurückhaltend zugleich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Einfach schön zum Wandern! Sehr gut ist - wie gesagt - die Anbindung mit öffentlichen Bussen nach Meran und darüber hinaus. Sehr schln ist eine Fahrt mit der Vinschgau-Bahn!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Beim Schwimmen hat man den Eindruck zwischen Himmel und den schneebedeckten Bergen zu schweben, weil die Wasseroberfläche auf dem Niveau des Beckenrandes endet. Sensationell!


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen & Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2