- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt Top gelegen in Ludwigshafen es verfügt über etliche Kostenlos Parkplätze. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber! Sehr gute Schallisolierung! Das Frühstück ist der Wahnsinn sehr reichhaltig und alles Frisch. Es gibt Verschiedene frisch gepresste Säfte die sehr lecker sind. Alle möglichen Wurst und Käse aufschnitte natürlich auch Lachs. Das Frühstück hält locker mit manchen 5 Sterne Hotels mit. Der Service ist überragend außer ein kleines Missverständnis bezüglich unseres Hundes ( Chihuahua ) wir hatten uns vorher bezüglich des Übernachtungs Preises bei der Rezeption telefonisch erkundet was der Preis Pro Nacht inklusive Hund und Parkplatz wäre , da meinte der Herr von der Rezeption da es nur ein Chihuahua wäre würde es bei dem Betrag X bleiben. Als wir dann angekommen waren wurde uns mitgeteilt das wir für unseren Hund extra 20 Euro pro nach ( 3 Nächte ) bezahlen müssen!! Das ist das einzigste was negative war . Das Frühstück genießen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timo |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, abgesehen von dem kleinen Wermutstropfen bezüglich der Übernachtungspreise für Ihren kleinen Chihuahua freut es uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Angeboten, wie zum Beispiel unserem mehrfach ausgezeichneten Frühstücksangebot, überzeugen konnten. Wir haben nochmals sichergestellt, dass alle Mitarbeiter am Empfang die richtigen Preise bei Rückfragen mitteilen können. Bitte verzeihen Sie uns nochmals diese Unannehmlichkeit. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz dieses Missverständnisses bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Schaden