Alle Bewertungen anzeigen
Timo (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Erstklassiges Hotel mit Gourmet Frühstück!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt Top gelegen in Ludwigshafen es verfügt über etliche Kostenlos Parkplätze. Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber! Sehr gute Schallisolierung! Das Frühstück ist der Wahnsinn sehr reichhaltig und alles Frisch. Es gibt Verschiedene frisch gepresste Säfte die sehr lecker sind. Alle möglichen Wurst und Käse aufschnitte natürlich auch Lachs. Das Frühstück hält locker mit manchen 5 Sterne Hotels mit. Der Service ist überragend außer ein kleines Missverständnis bezüglich unseres Hundes ( Chihuahua ) wir hatten uns vorher bezüglich des Übernachtungs Preises bei der Rezeption telefonisch erkundet was der Preis Pro Nacht inklusive Hund und Parkplatz wäre , da meinte der Herr von der Rezeption da es nur ein Chihuahua wäre würde es bei dem Betrag X bleiben. Als wir dann angekommen waren wurde uns mitgeteilt das wir für unseren Hund extra 20 Euro pro nach ( 3 Nächte ) bezahlen müssen!! Das ist das einzigste was negative war . Das Frühstück genießen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, abgesehen von dem kleinen Wermutstropfen bezüglich der Übernachtungspreise für Ihren kleinen Chihuahua freut es uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen und Angeboten, wie zum Beispiel unserem mehrfach ausgezeichneten Frühstücksangebot, überzeugen konnten. Wir haben nochmals sichergestellt, dass alle Mitarbeiter am Empfang die richtigen Preise bei Rückfragen mitteilen können. Bitte verzeihen Sie uns nochmals diese Unannehmlichkeit. Wir hoffen sehr, dass wir Sie trotz dieses Missverständnisses bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexander Schaden